Beiträge von wrywindfall

Hallöchen,

ja, der Firefox (Version 0.9.3) stürzt bei mir immer ab.

Wenn ich auf www.autoscout24.de gehe, dann den Autotyp und alles eingebe und auf "suchen" gehe, wird die nächste Seite fast ganz geladen, bleibt aber dann stehen.

Unten links steht in der Ecke "Übertragen von as1.falkag.de", was wohl auf Werbung hinweist, oder? Wenn ich den Browser dann stoppe, steht dort "Applet bandwith loaded" und das wars. Außer den Browser beenden kann ich dann nix mehr machen :(
    Auf anderen Seiten aber funktioniert er tadellos. Weiß jemand, was das ein und was ich dagegen tun könnte? :confused:

Edit: Virenscanner ausstellen hat nix gebracht, werde den noch mal drüber laufen lassen.

Manchmal ist nach dem Beenden von Firefox das Programm immer noch laufend im Taskmanager. Andere Browser (z.B. IE) stürzen auf der Seite übrigens auch ab :rolleyes:

Re: LOOP macht ernst- DEAKTIVIERUNG

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    Hallo, habe vor ein paar tagen einen brief bekommen, wo ein überweisungsformular enthalten ist, ich solle den betrag x überweisen, ansonsten wird meine loop rufnummer zum datum y abgeschaltet....

haben das auch noch andere bekommen?

So, dann mal wieder BOT ;) , also, ich habe vor ein paar Tagen auch so einen Brief bekommen. Was mich dabei erstaunt, ist, dass ich mich an die Loop-Nr. überhaupt nicht erinnern kann. Da hat doch nicht etwa jemand vor ewiger Zeit diese Loop auf mich angemeldet, an jemanden verkauft, der hat sie lleertelefoniert und jetzt liegt das Ding in irgendeiner Schublade und vergammelt :confused:

Neuerdings gehen ja die "älteren" a835 nicht mehr im UMTS-Netz von T-Mobile. Wie ich schon gelesen habe, braucht man dafür ein SW-update. Welche SW-Version brauche ich denn dafür und wie kann ich überhaupt beim a835 meine SW-Version heraus bekommen?

(ja, ich habe gesucht, habe keine Anleitung für das Handy und einen SIMlock hat es auch nicht)

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Hatte ich auch mal. Einmal reset am DSL Modem und schon es hat wieder funktioniert.

Na so schlau bin ich auch, ich habe resettet bis zum Umfallen, aber laut T-Com hat man mich jetzt "auf einen anderen Port" geschaltet und seitdem gehts wieder :top:

Aber BOT: das Webpassword findet man unter "Einstellungen" wenn du mit T-Online surfen gehst, bei anderen Anbietern weiß ich das leider nicht so genau...

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Klar, wie wäre es mit einer Deutschlandkarte (tolle Idee!) die dann von Punkten, die das TT-Logo Bilden (einige weiß, andere blau) bespränkelt werden.

Hm, was werden denn die User dazu sagen, die nicht aus D kommen? :(

Da hätte ich auch noch so einiges:

David Hykes (Obertöne und spacige Musik, da schwingt die ganze Umwelt mit)

Vidna Obmana (mal ein Beweis, dass auch gutes aus Belgien kommen kann)

Rajna (nicht nur die Titel der französischen Band sind interessant sondern auch die Musik)

Portion Control (leider gibts nur eine Compilation-CD von denen, da die Alben nie auf CD erschienen sind (wurde mal irgendwo so besprochen: "for the homeboys not enough smurf voices and for the punks not enough guitars"), ihre Neuformierung "Solar Enemy" ist dagegen leider nicht mehr so genial)

Delerium (aber nur die alten CDs wie zB "Faces, Forms and Illusions", "Morpheus" oder "Spiritual Archives", sahen damals als Vinylcover schon genial aus, zur Charakterisierung: die Herren sind unter anderem auch als Frontline Assembly bekannt, bringen seit ca 15 Jahren jedes Jahr 8-10 CDs unter unterschiedlichen Namen heraus, war früher im Durchschnitt genial, wird aber in den letzten Jahren immer weichgespülter)

to be continued...

Re: Wer erklärt mir denn das mal?

Hab bei D1 noch mit der 4376 nachgeprüft: immer noch VF. Hilft wirklich nur ein direkter Anruf bei dem Herrn.

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    da gibts halt keine Nummer für Interessenten, leider nur für Kunden und das ist auch keine Nummer die man vom Festnetz anrufen kann...

Aber die 01805-436466 oder die 01805-624357 hast du schon mal probiert? (obwohl, vielleicht geht das bei dir vom Festnetz aus nicht?)

Merlin: das stimmt, aber ich hörs immer wieder gerne... :p