Hm, keine Demo zum downloaden da ("404 error").![]()
Hat jemand noch einen alternativen Link oder kann mir das per Mail zuschicken? (addy siehe in meiner Signatur)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, keine Demo zum downloaden da ("404 error").![]()
Hat jemand noch einen alternativen Link oder kann mir das per Mail zuschicken? (addy siehe in meiner Signatur)
Ich weiß ja nicht, ob ich sehr hilfreich für dich bin, aber ein Anruf beim Telekomposthaufen (IFAIK 0800-3301000) könnte das eine oder andere klären, oder?
Edit: Zu Tarifen betreffend surf@home klickst du hier
Online-Verträge gibts wirklich nuronline , also nicht im Shop.
Ob du die Studenten-Vergünstigung oder die Frei-SMS nimmst, mußt du selbst wissen. Wenn du viel SMSt, dann Frei SMS, redest du lieber mehr, dann Studi-RV!
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Manche wollen aber auch einfach nur vorher anhand der IMEI prüfen, ob das Gerät evtl. als gestohlen gemeldet wurde. Keine IMEI = keine Gebote.
Naja nun, dann hat er einen Bieter weniger. Ob das im Endeffekt so schlimm ist? Da würde ich mich mit der Herausgabe, wie die anderen schon schrieben, auch zurück halten.
Hallo Kaweh,
ist schon was für Berlin geplant? Oder werden erst mal nur die Berlikomm-Sachen weiter geführt und es gibt nix original von Versatel?
Aber man kann doch auch Voodoofone-Rubellose bei Verträgen einlösen und somit eben doch das Kundenkonto aufpolieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
Hi,
laut eplus ist umts aber erst ab dem 16. August verfügbar.
mfg
Eh du die U-SIM hast, ist ganz schnell der 16. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ja, das ist es in der Tat
Yep, kann man ganz einfach ein O2- x450 draus machen... ![]()
[small]Ja, ich weiß, das ist wohl nicht so 100%ig legal, war ja auch nur zum Ausprobieren und wird nicht öffentlich breit getreten, denn es verstößt gegen die Boardregeln![/small]
Das hält mich dann auch davon ab, da ich meins bei eBay schon freigeschaltet bekommen habe (ist eigentlich ein 3-Teil), aber ich keinen Code dazu bekommen habe. Da liegt der Verdacht nahe, dass die Freischaltung nicht so ganz legal vorgenommen wurde...
BTW Bayernpeter: Jaja, da gibts auch noch das eine oder andere GSM-Forum
![]()
Re: Re: Firefox stürzt immer auf bestimmter Webseite ab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Du hast recht, FF friert komplett ein,ergo Neustart.....
Ich denke mal das das mit der Java Machine von SUN zusammenhängt.Ich werde mir jetzt mal die 1.5.0b runterladen.
Hier in diesem Forum könnte Euch auch geholfen werden.
C.
Danke dir, mit Java 1.5.0 funktioniert es bei mir :top: