-
Zitat
Original geschrieben von laika
naja, wir könnten ja eine Umfrage machen! 
Ich würde blind sagen, dass mindestens eine weibliche Person hier im Forum genauso denkt, wie der Herr in Deinem psychologischen Beispiel... 

Aber ich habe doch Frauen und nicht glamouröse Frauen geschrieben
-
Also wer z.B. ein P900 hat mit O2-Flat, der kommt mit GMX ganz gut zurecht, auch ohne WAP
-
Da gabs doch den running-gag für uns Psychoonkels: den Mann, der während des Fluges nicht aufs Klo gehen konnte, weil man ihn sonst bei einem Absturz mit runter gelassener Hose finden würde... 
Ob es das bei Frauen auch gibt?
-
Kann es sein, dass die Karte noch nicht registriert ist? Dann kann sie natürlich auch nicht funktionieren (bei online-Angeboten muss man meistens irgendwelches Geschreibsel ausfüllen und an EPlus faxen, damit man die Karte zum Laufen bringt, alternativ kann ein Besuch in einem EPlus-Shop auch helfen)
-
Also, die Handys haben alle einen Netlock, egal ob original EPlus oder z.B. Mogelcom (habe von beiden eins in der Hand gehabt und bei beiden gingen Prepaid wie Postpaid).
Dass man natürlich mit Hilfe gewisser geschickter Tastendrücke das Handy dazu bringen kann auch andere Netze zu nutzen, steht auf einem anderen Blatt und nicht hier! 
-
Sowas?
Edit 1: Oder hier, hier und hier.
Edit 2: Sebian: nix irgendwas sondern windfall 
-
wahrscheinlich sind die gemeint. Dann lieber das Auktionshaus meines Vertrauens, wenigstens muss ich dann nicht in einen krebsroten Laden rennen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ihr?
Ich bin nicht schizophren oder so
.
Einem Trend blind hinterher rennen, ist das Schafherdenprinzip. Aber Lifestyle leben und einen eigenen Stil daraus zu entwickeln und diesen mit Trends zu verbinden / ergänzen, das ist en vogue
. Kurz: Wenn Deine Umgebung anfängt, Elemente Deines Stils zu imitieren, hast Du eine Art "Mikrotrend" geschaffen - hört sich blöde an, ist aber so, weil auf diese Art neue Modewelle mitgeneriert werden.

-
[small]Aha und was ist das? (Infos, Links etc.)[/small] 
Klar: CallYa...:gpaul:
Aber hätte das nicht besser ins Werbeforum gepaßt?
-