Kleiner Tipp für Leute, die Nachholbedarf oder Entzugserscheinungen haben: graue Lasttiere können da durchaus gute Dienste leisten! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Guckst du bei der RegTP unter "Nummernverwaltung" -> "Ortsnetze" -> "Verzeichnis der zugeteilten RNB". Da kannst du eine Liste downloaden, wo alle Blöcke aller Anbieter drin sind.
Die Liste ist sortiert nach "Ort" und dann "Anbieter", wobei O2 "BT" ist.Kleiner Hinweis noch: du hast keinen Einfluss auf die Nummernvergabe, sondern musst nehmen, was kommt. Ein Nummernwechsel geht nur über die Hotline und ist ein Glücksspiel (hatte und habe in Berlin schon 818, 231 und 236, es gibt aber noch sehr viel mehr).
-
Die gleiche Person schreibt noch so einiges anderes:
ZitatKann man das k7==i auch in Gruen kaufen? mein 600 ist nämlich aus! Und Gruen finde ich viel besser! Darum will ich ein neues! Aber in Gruen! UND ich will es ONLINE kaufen, weil offline kaufen ist echt out! Und ich will und bin hipp, nicht son offline Trottel!Geht das also, also ein k700i in Gruen ONLINE bei O2 zu kaufen?Ich hab ganz schnell mal http://www.o2.de gecheckt und da ging nix!
Aber das kann doch nicht ernst (oder neudeutsch "fuckin' real" :D) gemeint sein, oder?
BTW, woher weiß der Hessenonkel eigentlich, dass es sich um ein weiblich Wesen handelt? :confused:
Kleiner Nachtrag:
ZitatUnd ich will und bin hipp
=
? -
yep, da hast du recht, obwohl die Seite im P900 "zurechtgeschnippelt" wird. Aber ich gebe zu: 100%ig komfortabel ist das nicht...
-
Normalerweise sind alle Handys von "3" mit SIMlock und gebrandet, egal ob .it, .uk oder .at (hatte selber schon eins hier im Forum erstanden von jemandem, der es sich aus England mitgebracht hatte)
Also viel Spaß in den entsprechenden Foren! -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Kannst Du dieses 'sinnvolle' Posting bitte erläutern?Vorher würde ich Dir empfehlen mal kurz aufzustehen - vielleicht kommst Du dann von der Leitung runter...

So, kurz dem Türsteher zum Trotz doch noch eine Anmerkung von mir:
wenn du erst erwähnst, dass wir gemein wären, dann ist dein Posting hier auch gemein, weil ich Daniel darauf hinweisen wollte, dass er, wenn er sein PN-Fach schon vorher geleert hätte, vor seinem "Anmahnposting" eine PN von mir gehabt hätte... (der Rest wurde entschärft aufgrund interner Gründe)
Edit: Posting entschärft...
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich soll mich selber "mal in Ruhe lassen"?
Wie ist das denn gemeint
?
Aber Madame, wenn man einen Gag erklärt, ist er nur noch die Hälfte wert, also:und, hörst du auf Daniel?
Na, klingelts?

-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Guter Vorschlag!
Also, jetzt seid alle brav und hört mal auf den Daniel
.Und du selbst?

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ganz einfach:Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller bumsen...

Wie wärs, sich mal an die eigene Nase zu fassen?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ihr seid gemein...:(
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Soso, da stimmt der Onkel hier voll mit in den Hühnerkampf ein
Beantworte mal lieber die PN

Schade, dass Du nicht zum Camp kommst
Und ich müsste lügen, wenn ich schreiben würd "bei den Franznasen isses ja auch schön"... denn: "Und noch was! Franzosen - .... ich! Das sind ..... ........!" 
Na, wirft der Herr mal wieder mit Insiderwissen um sich? Aber vielleicht weht mich ja ein Wirbelsturm nach Laubach, hab läuten hören, dass sowas öfter in der Bretagne passiert...ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Naja, vielleicht klappt es ja beim Jahrestreffen - oder so mal wieder
Berlin, Berlin, Berlin! ...
Schaun wer mal...ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und jetzt lasst doch mal die Dani in Ruhe
Ja Meister
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
DUSA
[small]der am Wochenende am liebsten den ganzen Tag im Schlafanzug auf Balkonien verbringt[/small]
Tja, ob das Dani gefällt?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Oops - shame on me! Mein PN-Fach ist wieder etwas leerer!
Wie war das mit dem Glashaus unddem Steinieden Steinen?