Zitat
Aber Atze, "die Rechnung hat mein Kumpel leider verlegt, aber ich war selber dabei, als er es kaufte"... ![]()
Aber er hat ja 100%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Aber Atze, "die Rechnung hat mein Kumpel leider verlegt, aber ich war selber dabei, als er es kaufte"... ![]()
Aber er hat ja 100%
Re: Problem mit Onlinekonto - Hacker?
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Was tun? Gibt es eine Hotline von der Stadtsparkasse Köln?
danke
Wenn du hier bei "Fragen zum Onlinebanking" klickst, dann kommt als Tipp, schnell bis 22 Uhr die Telefonnummer 0221-2787970 anzurufen.
Hättest du aber auf der Seite auch selber finden können...
Re: Re: Traumdeutung
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Auch wenn das hier "Geplauder" heißt, gehört das hier definitiv nicht hin ... oder willst Du hier nur ein wenig witzeln? Das wäre daneben. Falls Du uns vera.... willst, auch keine gute Idee. - Wenn Du wirklich ein Problem mit einem Traum hast und der Dich negativ beschäftigt, bitte ich Dich, zu einem Tiefenpsychologen zu gehen!! In Deinem eigenen Interesse würde ich das aber für Dich behalten oder nur ganz wenigen, SEHR guten Freunden erzählen.
Da kann ich als Hobbytraumdeuter
nur zustimmen. Und ein Handyforum finde ich da doch eher fehl am Platz...
Einen solchen Brief gibt es übrigens hier, nur falls es euch interessiert...
Und zu der Liste am besten noch die Adresse dazu...
Da haben wirs aber wieder: der Tenor, dass alles gefaked ist und man betrogen wird, aber anschauen tun es trotzdem alle und der Schritt zum selbst anrufen ist dann nicht mehr weit... ![]()
wahrlich![]()
Edit: kleiner Nachtrag noch, falls mal jemand selbst so einen Sender aufmachen möchte...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wen ich diesmal auf dem JT aber definitiv erwarte, ist ein gewisser Dirk...
Huch, meinst du etwa mich?
Es gibt da noch einige Imponderabilien, die genauer abgewogen werden müssen...
Und Glückwunsch auch von mir an den Leibsklaven Lieblingsmitarbeiter von Karl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Naja ein Nummernwechsel über die Hotline kostet 12.50 € !!! Über die 1414 oder per Internet kostet das ganze nur 7.50 €
Ach, geht das neuerdings übers Inet oder die 1414? :confused: Wo denn da?
Klar kann man die Homezone dort wechseln (wobei wenn man in der gleichen Stadt bleibt, die Nummer auch gleich bleibt), aber einfach nur die Genionnummer kann man IMHO nur über die Hotline wechseln (wurde mir dort auch noch einmal bestätigt!) ![]()