Hi!
Will mir ein Nec e313 aus England bestellen, es wird bei "3" mit einer Prepaidkarte für 29 Pfund verkauft, weiß jemand ob da Sim Lock drauf is und wieviel die Entsperrung kostet?
NEC e313 aus England Simlock?
-
-
-
das entsperren dürfte nicht so schwer sein, werden doch die nec ziemlich oft bei ebay mit der entspechenden anleitung verkauft.
aber mal noch was zu dem bestellen.
willst du dir das teil hier nach .de schicken lassen? machen die das überhaupt? -
kann ich mir nicht vorstellen das die nach deutschland senden. bei tre.it hat es auch nicht funktioniert. ebay.cu.uk versendet auch nur nach uk. wenn du glueck hast versendet jemand ueber ebay.co.uk auch ins ausland, ist aber auch nicht sehr oft.....
-
Ich habe Bekannte in England wohnen, die senden mir das zu. Oder ich fliege noch mal hin und kaufe es mir. Weil ich eh noch zu nem Geburtstag dieses Jahr rüber muß. Nur das mit dem Sim Lock ist halt wichtig. Kannste mir da jemand was dazu sagen?
-
Normalerweise sind alle Handys von "3" mit SIMlock und gebrandet, egal ob .it, .uk oder .at (hatte selber schon eins hier im Forum erstanden von jemandem, der es sich aus England mitgebracht hatte)
Also viel Spaß in den entsprechenden Foren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!