Lanturlu hat Geburtstag? Herzlichen, so von Berliner zu Berliner...
Halte dich wacker weiter, so als Tippgeber für Imode, WAP und all den Kram. Und eines Tages wird dich doch eine Firma erhören und einstellen ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Wenn du das Handy auf "lautlos" stellst (linker Seitenknopf), dann ist weder der Start- noch der Endton zu hören. Du musst natürlich wenn das Handy an ist, die Lautstärke wieder hochregeln, damit du beim Anruf das Klingeln hast

-
Ja, gibt es. Im Allgemeinen aber nur, wenn es jemand (Händler oder wer auch sonst) entbrandet hat...
Offiziell ist es ohne Branding nicht zu bekommen...
Aber nimm doch ein V600
BTW, ich habe ein ungebrandetes V525 und kann es nur empfehlen :top: (habe es hier von einem TT-Mitglied aus dem Biete)
-
Möglicherweise hatte unser Psycho-Hesse nur Probleme mit der Formulierung "Unser Schwarzer", was eigentlich "unsere Schwarze" hätte heißen sollen...
Der Unterschied sollte ihm sonst durchaus bekannt sein (nachdem ich ihm da fachkundige Hilfe verschafft habe :D) -
nanü? :confused:
-
Neues Handy für einen EURO bedeutet einen neuen Vertrag. Den kannst du, wenn sie den Vertrag annehmen, immer und überall abschließen, so viel du bezahlen kannst.
Solange dein Handy nicht einen SIMlock hat, kannst du jede Karte reinpacken und damit telefonieren...
-
die 125 SMS sind nur normale SMS, keine Premium-SMS, die ja teilweise mehrere EURO kosten können. Diese besonderen SMS müssen extra bezahlt werden!
Wenn du hier auf "Tarifdetails" klickst, steht dort, dass pro SMS 19 cent veranschlagt werden, was also nur die "normalen" bedeutet (das haben sie leider nicht genauer bezeichnet
) -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
An dem Punkt werden dann die deutlichen Nachteile der offiziellen Kassenzulassung und des 'Therapeutenkodexes' sichtbar
Da könnte man(n) als Therapeut endlich mal seinen Spass haben und im und am Verhalten arbeiten, aber nein...

Äh, du willst als Therapeut ihm zur Hand gehen?

Und ich dachte, du wärst da eher an den Patientinnen interessiert...
-
Eine Freundin von mir wurde, nachdem eine ihrer Katzen weg war, nach 3 Wochen von einer Nachbarin 3 Häuser weiter angesprochen, ob das ihre Katze wäre, die sich seit 3 Wochen bei den Nachbarn aufhält. Die wollte dann auch nicht mehr zurück, das hat der Freundin aber zum Glück nicht so viel ausgemacht, denn sie hatte ja noch 3 andere, konnte die "Weggezogene" immer mal wieder sehen und es war ihr wichtig, dass es der Katz gut geht.
Katzen sind Opportunisten
[small]schweine[/small], die suchen sich ihre Umgebung aus, die ihnen zusagt. Deshalb auch mal in der Umgebung umhören, manchmal löst sich das einfacher auf, als man denkt... (BTW war einmal eine andere Katz von ihr 3 Tage verschwunden, weil sie sich in der Kellerruine des Nachbargrundstücks selbst eingesperrt hatte, sie konnte aber aufgrund aufmerksamer Nachbarn gerettet werden und eine Katze einer Nachbarin von mir ist in die Ruine gegenüber geschlichen, die aber leider dann abgeschlossen wurde, so stand dann die Katz in 22m Höhe auf dem Dach und hat lautstark nach Mama gerufen, bis die Feuerwehr kam, manchmal sind Katzen auch ein wenig dappisch!)Viel Glück bei der Suche...
-
Re: T-Mobile VVL - ab wann?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Hi!
Ich habe mit der Suche nichts passendes gefunden, also hier meine kurze Frage:
Wie lange vor Ablauf des Vertrages kann man bei T-Mobile schon den Vertrag verlängern und ein neues Handy bekommen?
Und läuft der Vertrag dann ab der VVL wieder 2 Jahre oder "beginnen" die 2 Jahre trotzdem erst wenn der Vertrag eigentlich abgelaufen wäre?Danke für eure Antworten!
VVL 4 Monate vor Ende des Vertrages und die 2 Jahre laufen nach dem Ende des vorherigen Zeitraums (also wenn VVL 4 Monate vor Ende, dann Laufzeit 24+4 Monate)