Beiträge von wrywindfall

vielleicht liegts ja an der Firmware? Kann ja sein, dass O2 teilweise noch ältere 6230 ausliefert, die Probleme bei der Anzeige der Hütte haben...

Ich habe FW 3.12 vom 12.03.04 GSM P1.1 , mein 6230 ist von EPlus und zeigt die Hütte an :top:

Nachtrag: habe auch mal eine alte Viag-Karte getestet und dabei kommt auch die Hütte. Liegt also eher nicht daran, dass das 6230 bestimmte Karten nicht mag, sondern wahrscheinlich wirklich an der SW/FW...

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ^

Die Sig kenne ich doch irgendwo her - hiess das nicht:

"Die grössten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
    F.W. Bernsteins Satz (gerne oft benutzt) über die Theorie Adornos
    Hier, wie Er zu dem Spruch kam

Warum lese ich diesen Thread zu selten? :D

Vielen Dank, jetzt weiß ich, wo der Mensch, der diesen Spruch mal irgendwann vor langer Zeit abgelassen hat, die Anregung dafür her hatte. Aber trotzdem: ich brauche eine neue Sig! :rolleyes:

D.
    [small]Camp unwahrscheinlich, da Bretagne![/small]

BTW: Kann es sein, dass einige Leute des Öfteren hier vorbei schauen? ;)

In diesem Sinne:

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten
    für deine Sorgen frei,
    und in dieser Zeit
    mache ein Nickerchen
    [small]Abraham Lincoln
    1809-1865 16. Präsident der USA[/small] :D

Re: E-Plus: Frage zur Wunschrufnummer und ein paar andere...

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Wichtige Fragen:
    - Wunschrufnummer: Kann man bei E-Plus auch andere Vorwahlen bekommen (Bsp: 0173)?

Nein!

Zitat

Oder nur die original E-Plus Nummern?

Yep!

Zitat

- Kann ich zwischen den versch. Tarifen wechseln? (Also, ich stelle fest, dass ich an den Orten an denen ich mich oft aufhalte kein Netz habe, so dass ich den in eine niedrige GG umwandeln kann, denn ein Vertrag hilft mir nur, wenn ich ihn auch nutzen kann).

Kannst du, kostet aber Wechselgebühr... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ... aber warum ist es so dringend, dass die Einzahlungen eintreffen? Es ist doch noch bis Mitte Juli Zeit, wo ist das Problem?

Just my 2c,

Dirk

Naja, die Organisatoren müssen [Small]sich doch vorher ersteinmal ausruhenderweise in den Urlaub begeben und brauchen dafür genug Kohle[/Small]doch vorher wissen, wen sie alles einplanen und erwarten dürfen [Small]Brasilien liefert nicht aus![/Small]...:D

Yep, denn wenn man die Bookmarks speichert, ist bei den WAP-Einstellungen immer "bevorzugte Einstellung" gespeichert, die aber von O2-GPRS abweichen kann! Deshalb der Tipp, diese Einstellungen unbedingt noch einmal zu verändern...

vor 2 Tagen bin ich sogar auf die eBay.com-Seite umgeleitet worden, alle Angebote wurden auf Britische Pfund umgerechnet etc. Manchmal ist auch bei denen der Wurm drin... :rolleyes:
    Einfach öfter probieren, manchmal gehts dann wieder...

Zitat

Finde ich schon.. Zumindest zeigt es sich mehr als eindeutig momentan in seiner Politik. Er sagt das eine, macht das andere, und am nächsten Tag weiß er von nichts mehr.
    Vgl. Kultusministerin Künast in BW (und jetzt auch noch Familienministerin!):
    - Kein Mann
    - Keine Kinder
    ...aber Familienministerin? Wie will so eine Person denn Entscheidungen treffen können, die einer Familie helfen könnten?

Hä? Ist die Frau nicht Verbraucherministerin und Familienministerin ist Renate Schmidt? :confused: Da die Frau auch schon mehrfache Großmutter ist, kann sie durchaus mit Familie was am Hut haben... ;)