Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    das Ngage mit 15 EUR und FIFA (ohne SIMlock) gibt es doch für 99 EUR!!
    :top:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das mag ja für den ein oder anderen, der keines bei Toys 'R' Us ergattern konnte, doch interessant sein?

Seltsam, dass noch nix bekannt ist, denn Telco Call soll es seit 01.04. geben.
    Oder war das ein Aprilscherz?

Edit: BTW steht noch ganz am Ende der Mitteilung von Telco:

Frag da doch mal nach, wenn es dich interessiert... ;)

Das Buch der Bücher für mich ist "Das Leben im Krieg" von Lucius Shepard. Eigentlich ein viel zu realer Science-Fiction-Thriller mit sehr sehr vielen Seitengeschichten und Einfällen, einfach genial...

Und wenn nun doch alle Kriege dieser Welt nur aufgrund der Streitigkeiten zwischen 2 Familien bestehen...?

Gut und spannend sind auch die Krimis von Laura Joh Rowland über einen japanischen Ermittler des 17. Jahrhunderts...

Nicht zu vergessen alles von C. A. Smith, von dem nicht nur H. P. Lovecraft schwärmte (und der auch sehr viel besser als Lovecraft ist, aber leider sehr viel weniger gelesen wird)...

(to be continued)

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Hier ist der Link dazu!

Aber wer will mit den selben Tarif (wie D-Telekom) telefonieren?

Call by Call ist aber möglich.

Hm, beim nächsten mal aber angeben, dass du der "Werber" für diese Seite bist, denn wenn man nur www.femo-online.com eingibt, dann kommt man nicht weit... ;)

BTW, warum wirbst du für etwas, um es zu kritisieren? :confused:

Hey, lasst doch mal den Onkel DUSA in Ruhe, der ist doch gar nicht so... (sondern noch ganz anders )

Aber wird nicht wieder um des Kaisers Bart gestritten mit dem üblichen Ergebnis?

Fraktion 1: solche Threads sind unnötig, blöd, immer nur von den selben...

Fraktion 2: lasst sie doch, ignoriert sie, was machts...

Ich zähle mich ja zur Fraktion 2. Und ausserdem: lasst sie wirklich, denn so entlarven sich die Leutchen doch nur selbst...

bei mir bitte noch

Freak 9899 , handykarl (echlekom etc.)

dazu.

Freak 9899: endlich mal jemand, der wie ich Handys pfleglich behandelt, weiter so :top:

Karl: und er hat mich doch zur EPlus VVL mit seinem einzigen N 6230 überredet (und das nach Ladenschluss, aber was hätte er auch gegen 2 Psychoonkels ausrichten können? :D )

es funzt auch noch größtenteils bei Leuten, die das nicht exzessiv ausnutzen. Ich denke, dass bei O2 genau nachgeschaut wird, wenn jemand regelmäßig easy money abgreift. Geschieht das nur am Wochenende, dann wirds halt gesperrt und fertig ist die Laube...

P.S. Bei mir funzt es nämlich auch :D