habe noch einen Palm IIIc, den ich vor 2 Jahren noch intensivst genutzt hatte. Konnte man über IR sogar übers Handy im Inet surfen und das in Farbe
Also ich denke, für Standard-Anwendungen ist so ein Teil nicht schlecht. Einziger Nachteil ist der feste Akku, den man nicht so leicht wechseln kann.
Sonst gibt es für die Teile massig Software, also ich denke, für 25 Tacken bist du da gut bedient...
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Schön, das es noch Leute gibt, die das nicht wissenhttp://service.t-online.de/c/00/01/36/1366.html
Mittlerweile kostet das auch als T-Online Kunde
Das einzigste, was noch frei ist, sind 2MB inkl. 1GB Traffic...Danke, da ich das eh nie nutze, sind mir naztürlich auch nicht die Änderungen aufgefallen.
Aber dafür gibts hier ja aufmerksame Leutchen... :p -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]... und um die eigentliche Frage zu beantworten:als TelekomKunde bekommt man keinen Webspace, aber als T-Online Kunde ;).
Yep und zwar 10 MB

-
Also bekommen die bei Cellway ihren Laden immer noch nicht hin...
Ich hatte die damals auch schon gefragt, wie es passieren kann, dass Karten auf mich zugelassen werden können, ohne dass ich dafür was unterschrieben habe etc. Die Antwort darauf habe ich bis heute nicht bekommen.
Geh zur Bullerei und erstatte Anzeige, damit die auch Cellway mal zum Laufen kriegen, denn irgendwann ist das nur noch ärgerlich :mad:
Apropos Schindluder: mit einer Karte wurden Droh-SMS an eine junge Frau in einer Stadt in Sachsen-Anhalt geschickt, in der ich noch nie war. Zum Glück konnte ich meine Geschichte mit den Kartenproblemen der Vergangenheit erzählen und die Bullen haben mir geglaubt. Man sollte nicht für möglich halten, was die Leute für einen Scheiß in ihrer Freizeit machen... -
Der Provider ist nicht zufällig Cellway?
Von denen könnte ich dir Geschichten erzählen... und da waren Prepaidkarten im 4-stelligen Berich auf mich zugelassen inkl. eBay Betrugs (wo Karten mit meiner Nummer verwendet wurden), nächtlichen Anrufen von der Polizei (wo Karten von mir angebl. zur Beschimpfung der Polizei via Handy genutzt wurden) etc.
Aufgekommen ist das, weil ich mal per Post eine Ersatzkarte bekommen hatte, die ich nie bestellt hatte. Na supi.
Ein Protest bei der RegTP-Behörde hat nix erbracht, denn siehe da, es wären nie so viele Karten auf mich zugelassen gewesen (die ganzen von den nachgewiesenen Betrugsfällen seltsamerweise auch nicht) und überhaupt. Auch ein Anruf von mir bei der Hotline, wo mir die dortige Mitarbeiterin wörtlich erklärte: "Ja, sie sind hier schon bekannt...", war wohl so nicht gewesen.
Ich habe dann einfach meine 2 wirklich vorhanden Xtrakarten bei denen gekündigt und ihnen schriftlich per Einschreiben mitgeteilt, dass ich nie wieder mit denen zu tun haben will und werde und sollte jemals noch einmal eine Karte bei denen auf mich zugelassen werden, werde ich mit strafrechtlichen Konsequenzen gegen sie vorgehen und voilà: ich habe da nie wieder Probleme gehabt... :pNachtrag: also, wende dich mal an die RegTP-Behörde, was glaubst du, was daraus wird (am besten über die Polizei per Anzeige, denn es liegt ja ein Mißbrauch deiner Daten vor, was naha en den Betrug kommen dürfte!).
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Bei mir Bitte hinzufügen :
wrywindfallSehr schnell und zuverlässig !
das kann ich nur zurück geben:
prophonebonn
Und das Handy hält hoffentlich ewig

-
Na das klingt doch schon gut :top:
-
BTW, konnte man bei Xtra-Karten nicht GPRS freischalten lassen? Geht jedenfalls bei original T-Mobile karten. Wie es bei den Providern ist, weiß ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
wrywindfall
am 07.04.04 per Mail an dich geschickt.
habs dir gerade nochmal geschickt.Danke, hatte ich damals auch schon bekommen und 3 Tage später per Post die Unterlagen ausgefüllt zurück geschickt. Deshalb ja (nochmals) meine Frage: ist alles angekommen? wann wird verlängert? wann bekomme ich das Handy dazu?
Edit: interessanterweise steht auf dem VVL-Formular auch eine IMEI. Liegt das Handy also schon bei euch? :confused:
-
Gut, ich hatte nochmal meine Daten per Mail geschickt (Mailadresse genau wie mein Nick), es ging um die VVL und man wollte sich drum kümmern.
Bis heute habe ich keine Mail zurück bekommen, geschweige denne, dass bei EPlus eine Verlängerung gemacht wurde. Klar werden erst die bedient, die vor mir kamen und sicher sind die Subventionen für Erstverträge höher, aber trotzdem hätte ich doch gerne eine Mail über den Stand der Dinge (nein, ich habe keine Kundennummer, kann mich nirgendwo einloggen und weiß auch nix über en Status meiner VVL).
Also: bitte um Antwort...