Letzter Nachtrag:
EMTS will 147 Tacken für den Umbau. Da bekommt man bei eBay schon ein komplettes SX45i ![]()
Naja, eine Erfahrung mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter Nachtrag:
EMTS will 147 Tacken für den Umbau. Da bekommt man bei eBay schon ein komplettes SX45i ![]()
Naja, eine Erfahrung mehr...
Da schließe ich mich gerne an: Danke Kaweh! :top:
Der Email-Support funktioniert blendend und schnell. Ausserdem hat der gute Humor. Naja, ein Berliner im Exil ![]()
gut, das kann man diskutieren, aber in Ösiland laufen einem derart viele gelockte Handys über den Weg, dass das nicht auszuschließen ist, dass das doch geht...
Also ein Anleitung findet man z.B. hier
Und ich bin auch zu spät, Mist.
Dabei warten noch div. ältere Nokia-Handys und eine ominöse Münze darauf, den Besitzer zu wechseln
Ach ja: Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch ![]()
Könnte man nicht, da CallYas nicht für UMTS freigeschaltet sind (hab grad mehrere durchprobiert, original VF und Provider). Es geht nur mit Vertragskarten... ![]()
Bei Happy Digits gibts übrigens die Mastercard für umme. Nur so als Tipp ![]()
lt. Hotline wird das noch gemacht, scheint aber so exotisch zu sein, dass mich irgendwann jemand mit der Preisangabe zurückruft. :p
ZitatOriginal geschrieben von dob
und was für einen ISDN Tarifen?
Hier gehts ja um die Kunden mit T-ISDN 300
Äh, den alten XXL, der ja zum XXL Sunday wurde. Nicht dass das nachher nicht geht... ![]()
Danke, das zeigt mir a), dass meine Vermutung richtig war, dass es nicht geht und b) dass ich mich verkauft habe, denn was soll man heutzutage ohne GPRS?
BTW, gabs da nicht mal die Möglichkeit, das updaten zu lassen bei Siemens? Hatte da vor Jahren glaub ich was gelesen?