Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    series 60 geräte haben keinen simlock normalerweise.
    Zumindest haben nicht mal prepaid nokia n-gages nen simlock

Wenn der geneigte Leser vielleicht geschaut hätte, in welchem Land das Handy angeboten wird (Bzw. wurde :D ), dürfte aufgefallen sein, dass es sich um ein Land handelt, in dem fast jedes Handy eines Netzbetreibers einen SIMlock hat... :rolleyes:

Na sicher darf ich ein SX45 in ein SX45i verwandeln, denn die Software gibt es auf der Siemens-Seite zum downloaden.
    BTW ist das SX45 ein Casio-Cassiopeia PocketPC mit Handy-Funktionen ;)

Edit: Es kommt immer als Fehler: "Funkmodulverbindungsfehler: Funkmodulzustand unbekannt" :confused:

Also ich habe heute auch das Briefchen bekommen.
    Habe bisher TDSL 768 und die Flat dazu. Unter www.t-com.de/internet brauchte ich nur meine Tel.nr. und meine Kundennummer eingeben und alles war geritzt.
    Man kann auch schon jetzt auf DSL2000 inkl. Flat umstellen. Für die Flat werden einem 40 Tacken gut geschrieben (Differenz 59,95 zu 39,95 für 2 Monate, ab 01.06. kostet die Flat ja dann 39,95) und die Umstellung kostet nix :top:

Hallihallo,

habe grad per Update versucht, mein SX45 ins XX45i zu verwandeln. So weit so gut, aber nach der Installation bin ich nicht nur bei ActiveSync rausgeflogen (und das SX45 wird über USB nicht mehr vom PC erkannt), sondern der PocketDialer geht auch nicht mehr, es wird eine Fehlfunktion angezeigt. Nach dem deinstallieren des "SX45 Bug Fixes" ging es dann wieder ( :confused: ).

Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun, damit das Update doch funktioniert? Und wie bekomme ich es hin, dass der PC das SX45 wieder erkennt? (ein paar mal Kabel abziehen und wieder einstecken hat nix gebracht)

Re: Suche passenden Festnetzanbieter

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Da ich in nächster Zeit umziehe, ist es an der Zeit, sich mal um einen neuen Telefonanschluss zu kümmern.

Tja, bei deiner Umzugsgeschwindigkeit :D ist sicher bald Herbst und dann gibts ja surf@home von O2. Dazu dann ein Genion und fertich ist die Telekom Laube.

Vielleicht findest du ja dann auch mal Zeit, dein PN-Fach zu leeren... ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Pssst! Es zerstört die Magie, wenn Du hier die trivialen Funktionsweisen entweihst! Bleiben wir einfach dabei, dass der Ring Deine Aura aufnimmt und sich entsprechend in seiner Farbe anpasst. Das klingt dann auch gleich viel esoterischer :D

:confused:

zu 1. ja, wenn dich debitel nehmen will (die haben, bis auf das Netz, nix miteinander zu tun)

zu 2. nein, IMHO macht nur O2 noch Nachportierungen von Nummern, bei allen anderen muss die Nr. vor Vertragsabschluss frei sein

P.S. Wo ist die Frage zum Tarif? :confused: :D