was ist eigentlich mit den VVLen? Kommen die erst später dran nach den Neuverträgen? Habe auch seit meinem Antrag nix mehr gehört...
Beiträge von wrywindfall
-
-
Noch ein Nachtrag: "Kops" aus Schweden :top:
Ein super-absurder Polizeifilm aus Schweden, mit abgründigem Humor (z.B. gesprengten Würstchenbuden oder tot gefahrenen Abfalleimern) und hervorragenden Actionszenen (eine genialere Schießerei wie in diesem Film habe ich noch nie gesehen, wie hätte man sonst auch die seltsamen Einschußlöcher in den Bäumen erklären sollen?).
Und das alles liebevoll und ohne Hollywood...
Gibts nur im kleinen Kino...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
My counterpart - my foolish heart -- a man must learn to rule his tender part.
A warming trend, a gentle friend -- a man must build a fortress to defend.
A secret face, a touch of grace -- a man must learn to give a little space.
A peacefull state, submissive trait. A man must learn to gently dominateIch glaube, ich verstehe dich so langsam...

-
Nachtrag:
Hab bei der 2828 angerufen und es war wohl, wie üblich, ein "Fehler im System", der wohl "spätestens bei der Bearbeitung" aufgefallen wäre. Aber so richtig konnten die sich das auch nicht erklären.
Vielleicht bekomme ich nächsten Monat ja wieder ein Angebot?
-
Hallo,
irgendwie wird T-Mobile immer seltsamer: ich habe vor ca. 3 Wochen meinen RV (CompanyCall mit V&D-Option) verlängert und dafür einen MDA II bekommen, der inzwischen auch bezahlt ist (Preis wurde vor ca. 10 Tagen abgebucht).
Nun bekomme ich heute schon wieder ein VVL-Angebot für die gleiche Nr. und den gleichen Vertrag, aber mit anderen Handys als damals. Was nun? Nocheinmal verlängern und neue Subvention abgreifen? Habe ich dann insgesamt um 48 Monate verlängert oder nur um 24? Oder fällt denen der Irrtum auf und es wird nix draus?
Wat nu? :confused: -
Tja, ich als "Teilzeit-Frau" habe jetzt endlich erkennen können, warum wir Psychoonkels doch so verständnisvoll und laberig sein können...
BTW, wann bin ich denn dann Frau? Während des Zuhörens? (und danach dann der ausnutzende Kerl?) Ach ist das Leben kompliziert
-
Wie wärs mit "Jacobs Ladder" mit Tim Robbins?
Ein Vietnam-Veteran sieht, dass sich seine Umwelt merklich verändert: Leute flippen aus, benehmen sich merkwürdig und hin und wieder hat der Protagonist einen Filmriß und er wacht in anderer Umgebung auf. Zwischendurch scheint er immer wieder einen Alptraum zu erleben, wo er auf einer Trage durch den Jungel getragen wird...
Es kristallisiert sich schnell ein Hauptstrang im Film raus: scheinbar hat man in der Army mit speziellen Drogen experimentiert, die die Kampfkraft stärken sollten. In Friedenszeiten hinterlassen die per Backflash dann die oben erwähnten Nebenwirkungen, Zeugen werden verfolgt oder verschwinden...
Und indem der Film immer mehr dem geordneten Zugriff des Zuschauers entgleitet (eben ist Jacob noch bei seiner neuen Freundin, wacht dann aber zuhause bei Frau und Kindern auf, die ihn begrüßen, dass er endlich zurückgekehrt ist, wo er Fieber bekommt, ins Krankenhaus muss, welches sehr seltsame Wesen beherbergt...), steuert er auf ein Ende zu, was alles erklärt, aber alles auch in einem völlig neuen Licht erscheinen läßt (so hätte man sich übrigens Matrix gewünscht!).Natürlich verrate ich den Schluss nicht, nur soviel, es gibt eine einfache Erklärung, die aber vorher unabsehbar war. Ein Film, den man sich bestimmt reinziehen sollte :top:
-
Eben nicht unbedingt!
Xtra-Handy von debitel (C55) -> nur debitel-Xtras gehen (keine anderen Provider, kein original T-Mobile, keine Vertragskarten)
Xtra-Handy original T-Mobile (V300) -> nur T-Mobile Xtras und Vertragskarten gehen, keine Vertragskarten oder Xtras von anderen Providern
Also vorher lieber ausprobieren statt blind kaufen!
-
Dito, endlich mal wieder jemand aus Berlin

Da haben wir noch, gegenüber gewissen Gegenden um Bremen herum, Nachholbedarf

Ob das jetzt ein "me too"-Posting war?

-
mein V300 Xtra letztens hat auch alle t-Mobile Original-Karten vertragen, Provider gingen nicht. Deshalb wäre es auch besser, ein ungelocktes Handy zu kaufen, denn so teuer sind die wirklich nicht (bei günstiger.de: Xtra 118,50 ungelockt 137 Euro)