genau das wars, habe nämlich auch das bluemonkey-Theme genutzt
Ja, der Downloadscreen ist etwas seltsam, der Download funktioniert, wird aber nicht immer angezeigt...
Hoffen wir mal auf 0.9
Beiträge von wrywindfall
-
-
Doch, "einfügen" geht in WORD, habe es grad probiert. Nur dass man aus dem Reader nicht ausschneiden sondern nur kopieren kann. Aber das macht auch nix...
-
Kann man da nicht einfach einen Rahmen drum ziehen (im Acrobat Reader), ausschneiden und das ganze dann in ein WORD-Dokument einfügen? War mir jedenfalls so...
Musst du einfach das "Grafikauswahlwerkzeug" (oben im Toolbar) nehmen... -
Hallihallo,
wahrscheinlich bin ich schon zu alt für die moderne Computertechnik, aber wenn ich Firefox 0.8 starte, habe ich rechts keinen Scrollbar, den ich bei Firebird 0.7 aber noch hatte. Immer nur rechts gedrückt halten und Maus nach unten, ist auf Dauer nervig...

Wie bekomme ich rechts außen meinen Scrollbar wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Kannst Dir ja mal Deine Rente ausrechnen lassen.Ja, so gehts den Pionieren der ersten Stunde, sie werden vom nachkommenden Junggemüse verarscht... aber irgendwann trifft es euch auch alle, jawoll!

-
oder gut, kommt, wie ja oben schon beschrieben, auf den Standpunkt an...

BTW, bin megaalt, auch "echter" Musiker und echter Berliner.... :p
-
Hm, mit www.refurbished.de klappt es etwas besser

-
Harrharr, natürlich haben all die Leute ihre Handys nur dabei, um im Restaurant, Theater oder was weiss ich wo einen Notruf tätigen zu können (und deshalb natürlich die Klingeltöne auf voller Lautstärke)....
Als es früher nur das Festnetz gegeben hat, sind natürlich 100000e in eben jenen Orten gestorben, weil nicht rechtzeitig Hilfe herbeitelefoniert werden konnte. Also muss jeder sein Handy dabei haben
Mal ehrlich: für mich reiht sich das immer alles auf größter Lautstärke anhaben ein mit dem immer in der Öffentlichkeit präsent sein müssen. Hauptsache auffallen um jeden Preis (was bei den Klingeltönen ja eine doppelte Bedeutung bekommt!
).
Also ich schalte eigentlich fast immer auf lautlos und nur vibra. Und auch hier gilt Horst Schroth: Wer immer und überall erreichbar ist, gehört zum Personal! -
Ich gestehe, Herr Dr.

BTW, in mein Profil hast du schon geschaut? (nee, ist ja alles Tarnung
) -
Re: Re: Re: Was deutsche Seelen bewegt .......
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Lust auf eine Unterlassungserklärung ??? :p
Aberaber, bei so einer Steilvorlage? Da kann man nix mehr unterlassen