GPRS-Verbindungen wie der ganze Datenkram werden oft zeitversetzt abgezogen. Ist ein bißchen wie damals mit den SMS (und den vielen Prepaidkarten mit negativem Guthaben bei eBay
)
Beiträge von wrywindfall
-
-
Die Virgin-Prepaid bucht sich definitiv in D ein. Ich wurde jedenfalls freundlich hier begrüßt... (und die Guthabenabfrage aus D ist auch kostenlos :top: )
-
Zitat
Original geschrieben von T39
S42, guter Zustand, 50 EuroBevor alle klicken und enttäuscht sind, es handelt sich um ein SL42!

-
Also beim falschen Provider bist du nicht, denn auf meinem P900 geht es über den von dir beschriebenen Weg (t-zones...). Ich komme ohne Probleme auf die Seite. Da steht dann auch der Vermerk, dass es bis voraussichtlich Juli kostenlos ist...
Ich gehe aber normalerweise über www.postbank.de und da ist es dank O2-Flat auch nach dem Juli kostenlos
(klar, ist auf einem T610 schlecht darstellbar)
Es muss wohl an deinem Handy liegen. -
Hallo Roland,
jetzt hast du auch die 1000 voll und wirst dadurch zum Senior. Mach mal so weiter...
Alles gute, alter Kegler

-
und noch einmal
Netzwerkservice
Der gute Kaweh scheint immer wieder ein interessantes Angebot nach dem anderen hervorzukramen...

-
Kleiner Hinweis noch zu den v300:
wie oben beschrieben mit D1-Netlock, alle Xtras und Vertragskarten gehen, aber nur original T-Mobile. Meine Xtra-Card von alphatel wurde abgewiesen...
(alle anderen Karten aus anderen Netzen natürlich auch
)BTW: danke, Kaweh :top:
-
Hm, als Psychoonkel sollte ich ja immer den Allesversteher raushängen lassen, aber...
Also ganz ehrlich: wenn zum Schluss nicht der Amoklauf gewesen wäre, hätte man am Schluß des Films wieder mit dem flauen Gefühl dagesessen, dass gegen diese Leute kaum etwas zu machen ist. Da sich ja in den Kreisen (Staats-)Anwälte, Ärzte etc. bewegen, hätten sie bestimmt irgendwie wieder den Kopf aus der Schlinge bekommen und die einzigen Leidtragenden wären wie üblich die Opfer (gabs übrigens auch schon Berichte im Fernsehen drüber, das war im Tatort leider nicht übertrieben) gewesen.
Und so hats die Richtigen getroffen. Und der Selbstjustizvorwurf würde bei einem geistig angeschlagenen Menschen vor Gericht kaum Bestand haben...
Immerhin konnten sich die Opfer hinterher wirklich sicher fühlen, denn sie werden den Tätern nie wieder begegnen, was bei uns in Deutschland ja leider nicht üblich ist...
-
Hm, Preis von 0 Tacken ist mit Talkline-Vodafone LIVE-Vertrag: 11,95 Tacken Grundgebühr, 5 Euro Mindestumsatz und 25,99 Anschlussgebühr, macht insgesamt 432,79
Ob das so billig ist?
Edit: ist halt ein typisches Lockpreis-Verdummungsangebot, denn der Handypreis ist mit 0 Euro ja so günstig. Sie bieten aber auch z.B. mit dem Talkline SMS-Power bei 9,95 GG und ohne Mindestumsatz. Kommt man insgesamt nur auf 334,74 und hat insgesamt 1200 FreiSMS :eek: trotz 69,95 Handypreis

-
bei mir bitte
Cyber84, Xonic
dazu.
Wieder zwei Beweise, dass der Handel bei TT einfach genial klappt :top: