-
Zitat
Original geschrieben von dob
weil der "alte" Preis noch bis 31.05. gilt 
bekomme auch online bei einem tarifwechsel nur den 1500er flat Tarif angeboten.....
CU
Dennis
Das schöne ist ja, dass man das "Bonbon" keine Umstellungsgebühr und alter Grundpreis für 6 Monate bekommt, wenn man sich bis 31.05. umstellen läßt, die neue "billigere" Flatrate aber erst ab 01.06. bestellbar ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
(deutlicher: da das große T immer Probleme bei zu vielen Umstellungsaufträgen hat, ist das Chaos vorprogrammiert...)
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo,
auch wenn mich die Mods und der Admin dafür jetzt schlagen:
Ein echtes Problem ist der Simlock nicht....! 
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Und die fehlende Garantie danach auch nicht... :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
59,95€ war vor dem 1.4 für die 1500er Flat !!!
Die Flat fürs 2000er kostet 39,95€
Fürs 3000er ab 1. Juni 49,95€
Siehe HIER in der Tabelle !
Yep, du hast recht. Die Hotline hat mir natürlich noch den alten Preis genannt 
-
Zitat
Original geschrieben von McPalmi
Gefällt mir :top: - Klingt besser als das "Häuschen"
Gruß
McPalmi
Wenn du mal ein Siemens S40 in der Homezone gesehen hast, weißt du, was ich meine 
-
Aber Achtung: DSL2000 ist der T-Com-Anschluss, der schneller wird, man kommt für diesen Preis nicht an die höhere Flatrate, die immer noch 59,95 kostet!
Was nützt mir mehr Geschwindigkeit für 6 Monate zum gleichen Preis und ohne Anschlussgebühr, wenn die Flat dafür pro Monat um 30 Tacken zulegt? 
-
Naja, die dürfen auch flüssig bezahlt oder abgearbeitet werden, je nachdem 
[small]und die Chauvikasse füllte sich wieder[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich werde auf dem Camp mein T-Shirt mit der großen Beschriftung anhaben: Mostly harmless

Mit der Ergänzung With the Exception of Mekong!
oder on? :eek:
-
Bei einigen Nokia-Symbianhandys (7650 z.B.) wurde anfangs die Genionhütte nicht angezeigt, was aber nach einem Softwareupdate behoben wurde. Die mangelnde Anzeige hatte aber keinen Einfluß auf die Hüttenfunktionalität. Oder anders gesagt: nur weil die Hütte nicht zu sehen war, hast du trotzdem in der Homezone telefoniert.
Andere O2-Probleme gabs eigentlich nicht...
-
Dabei hatte ich die Antwort ja schon gegeben, aber immer wird nach Onkel DUSA geschrien...
Obwohl: der hätte bestimmt die Wahrheit noch mehr beschönigt 
-
Hm, noch mal die Frage: wenn ich ein auf 3G UK gelocktes Handy erstehe, kann nur der Originalbesitzer den Unlockcode bei 3G erstehen? Oder kann ich das auch? Oder wende ich mich an Motorola?
Ach ist das schon wieder schwierig...