ZitatOriginal geschrieben von Mekong
zu 1.: DOCH DOCH!
Werde ich das erste TT-Treffen mit dir eigentlich noch erleben dürfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1.: DOCH DOCH!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Du hast evtl. Chancen, wenn Du den Tai Shan besteigst (zu Fuß) und den Anweisungen oben auf dem Gipfel folgst.
(SCRNR)
So, ich werde denn gleich mal losfahren... sobald dieser DVD-R - Rohling hier mit dem Backup fertig ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich wär echt mal vorbeigekommen, aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*
Ich wär echt mal vorbeigekommen, aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*
Und Eltern lassen einen ja abends nicht mehr alleine raus... ![]()
...aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*
- wie der wohl heißt? ![]()
![]()
- möchte nicht wissen, was DUSA jetzt wieder vom Stapel gelassen hätte - wenn er könnte ![]()
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
möchte nicht wissen, was DUSA jetzt wieder vom Stapel gelassen hätte - wenn er könnte
...
und ich hatte extra meinen blöden Kommentar zum Thema "irgendwo stecken" nicht gepostet, damit der gute DUSA noch die Möglichkeit hat...
![]()
SCNR
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...und ich hatte extra meinen blöden Kommentar zum Thema "irgendwo stecken" nicht gepostet, damit der gute DUSA noch die Möglichkeit hat...![]()
Ja, ja, Du bist ja so rücksichtsvoll...
...ausnahmsweise...
...manchmal...
...selten...
...unerwarteterweise...
...
![]()
handymaniac 
Dabei hatte ich die Antwort ja schon gegeben, aber immer wird nach Onkel DUSA geschrien...
Obwohl: der hätte bestimmt die Wahrheit noch mehr beschönigt ![]()
Sodele... seraph war tierisch müde und iss wohl gleich ab ins Bett (nachdem er uns an der Ampel nochmal den Finger gezeigt hat
)... Martin wollte auch gleich ins Bett und hätte fast sein Schatzi Notebook im Auto vergessen... :eek:
... und ich geh jetzt auch ab ins Bett!

P.S.: Man habt ihr den Thread in der Zwischenzeit wieder zugemüllt...
Und lasst doch endlich mal die arme Mekong in Frieden - die traut sich ja bald gar nedd mehr uns auf dem Camp wenigstens einen Besuch abzustatten! 

ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Man habt ihr den Thread in der Zwischenzeit wieder zugemüllt...
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen soll im Keller wi*en.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!