TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    zu 1.: DOCH DOCH!

Werde ich das erste TT-Treffen mit dir eigentlich noch erleben dürfen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Du hast evtl. Chancen, wenn Du den Tai Shan besteigst (zu Fuß) und den Anweisungen oben auf dem Gipfel folgst.

:D (SCRNR)

So, ich werde denn gleich mal losfahren... sobald dieser DVD-R - Rohling hier mit dem Backup fertig ist :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Ich wär echt mal vorbeigekommen, aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*

- wie der wohl heißt? :D;)

- möchte nicht wissen, was DUSA jetzt wieder vom Stapel gelassen hätte - wenn er könnte :D

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    möchte nicht wissen, was DUSA jetzt wieder vom Stapel gelassen hätte - wenn er könnte :D

...

und ich hatte extra meinen blöden Kommentar zum Thema "irgendwo stecken" nicht gepostet, damit der gute DUSA noch die Möglichkeit hat... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...und ich hatte extra meinen blöden Kommentar zum Thema "irgendwo stecken" nicht gepostet, damit der gute DUSA noch die Möglichkeit hat... ;) :D

Ja, ja, Du bist ja so rücksichtsvoll...

...ausnahmsweise...

...manchmal...

...selten...

...unerwarteterweise...

...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Sodele... seraph war tierisch müde und iss wohl gleich ab ins Bett (nachdem er uns an der Ampel nochmal den Finger gezeigt hat )... Martin wollte auch gleich ins Bett und hätte fast sein Schatzi Notebook im Auto vergessen... :eek:

... und ich geh jetzt auch ab ins Bett!

P.S.: Man habt ihr den Thread in der Zwischenzeit wieder zugemüllt... :rolleyes: Und lasst doch endlich mal die arme Mekong in Frieden - die traut sich ja bald gar nedd mehr uns auf dem Camp wenigstens einen Besuch abzustatten!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    P.S.: Man habt ihr den Thread in der Zwischenzeit wieder zugemüllt... :rolleyes:

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen soll im Keller wi*en.........

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!