ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich wär echt mal vorbeigekommen, aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*
Und Eltern lassen einen ja abends nicht mehr alleine raus... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich wär echt mal vorbeigekommen, aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*
Und Eltern lassen einen ja abends nicht mehr alleine raus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Dem "sarkastischen Fallobst" muss ich natürlich auch zu den 1000 Postings gratulieren -- ohne die Beiträge von dem User, der es (zusammen mit DUSA) schafft, in (beinahe) jedem Thread, in dem sich irgend eine der paar Frauen hier zu Wort meldet, nen Kommentar abzugeben, würde ich deutlich seltener grinsend vor dem Bildschirm sitzenIn diesem Sinne: Danke und weiter so!
Huch, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen ![]()
Naja, die Chauvikasse steht ja immer in Reichweite und dank Herrn DUSA (der sich hoffentlich damit nicht übernimmt), ist sie auch immer gut gefüllt... ![]()
Danke an alle...
BTW: TT-Leser: ein kleiner Seitenhieb ob des Aufdeckens einer österreichisch-brasilianischen Vergangenheit?
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich wollte ja nicht in urheberrechtlich geschützten Werken drin rumpfuschen und noch zwei Nullen und ein $-Zeichen (bzw. Euro-Zeichen) davor machen
Wobei... 500Euro pro Einheit bekommen glaub nur die sehr guten Coaches, die mit der ersten Führungsebene
wurschtelnarbeiten...:p
SCNR
Vorsicht: Eigenlob...

@die Anderen: danke, Postingschinden bringt halt doch was
Re: O2 Wap Flat für PPC 2003
ZitatOriginal geschrieben von immanuelkant
Hallo,
habe oben die Konfiguration für den Omikron beschrieben. Größere Unterschiede dürfte es beim XDA II / MDA II eigentlich nicht geben, da alle drei PDAs unter dem gleichen Betriebssystem Windows Mobile Pocket PC 2003 Phone Edition laufen.
Einfach mal manuell mit den Einstellungen probieren.
Meine, dass es gehen sollte ....
Gruß Uwe
Danke, ich hatte es ja damit probiert, aber der MDA 2 bricht dann immer gleich die Verbindung ab. Ob T-Mobile damit ein "Fremdgehen" verhindern will? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Manchmal denke ich,wirDu solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:
Was, nur
5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens auf
Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nicht
C U
Daniel
Da kannst aber mal von ausgehen...
Mekong: Danke, aber wie war das mit der eigenen Nase?
klimajacke: Kommentar kam ja schon per SMS ![]()
kinslayer: Jaja, die Senioren...
Ach du Schreck, hat der Herr Laubner schon 4000 hinbekommen. Und dass in so kurzer Zeit...
Weiter so! (irgendwann werden wir in diesem Thread dann zum Inventar gratulieren!)
Edit: tja, das mit dem bloß nicht Rumseiern Lobhudeln war aber eben noch nicht...
Bei mir bitte
hoe
dazu, der mich doch glatt ins 3G-Zeitalter katapultiert hat und dass mit Supiservice :top:. Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf...
Re: Re: mal was konstruktives !
Ich bin zwar aus persönlichen historischen Gründen nur ungernst in Gaih-se, aber das klingt ja gar nimma so schlecht :)...
Solange das nix mit einer beauftragten Hummel Frau zu tun hat... ![]()
Nein Roland, ich kenne da (zum Glück?) keinen...
Aber mal allgemein: ich finde es schon seltsam, dass manche Karten Guthaben bekommen, manche nicht, bei manchen dann zu- und abgebucht wird und bei manchen nicht. Aber wahrscheinlich bekommen die wie üblich ihr Chaos nicht hin.
Solange ich der Begünstigte bin, will ich mich aber nicht beklagen... ![]()
Kleiner Test mit meiner Alphatel Xtracard im 6650: UMTS geht (und springt nach kurzer Gesprächszeit nach GSM rüber, weil das UMTS-Netz bei mir recht schwach ist
).
Obwohl ja eigentlich nach Vertragskarten gefragt war... ![]()