Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Dem "sarkastischen Fallobst" muss ich natürlich auch zu den 1000 Postings gratulieren -- ohne die Beiträge von dem User, der es (zusammen mit DUSA) schafft, in (beinahe) jedem Thread, in dem sich irgend eine der paar Frauen hier zu Wort meldet, nen Kommentar abzugeben, würde ich deutlich seltener grinsend vor dem Bildschirm sitzen :D In diesem Sinne: Danke und weiter so! :)

Huch, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :D
    Naja, die Chauvikasse steht ja immer in Reichweite und dank Herrn DUSA (der sich hoffentlich damit nicht übernimmt), ist sie auch immer gut gefüllt... ;)

Danke an alle...

BTW: TT-Leser: ein kleiner Seitenhieb ob des Aufdeckens einer österreichisch-brasilianischen Vergangenheit? ;) :p

Vorsicht: Eigenlob...

@die Anderen: danke, Postingschinden bringt halt doch was

Re: O2 Wap Flat für PPC 2003

Zitat

Original geschrieben von immanuelkant
    Hallo,
    habe oben die Konfiguration für den Omikron beschrieben. Größere Unterschiede dürfte es beim XDA II / MDA II eigentlich nicht geben, da alle drei PDAs unter dem gleichen Betriebssystem Windows Mobile Pocket PC 2003 Phone Edition laufen.
    Einfach mal manuell mit den Einstellungen probieren.
    Meine, dass es gehen sollte ....
    Gruß Uwe

Danke, ich hatte es ja damit probiert, aber der MDA 2 bricht dann immer gleich die Verbindung ab. Ob T-Mobile damit ein "Fremdgehen" verhindern will? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Manchmal denke ich, wir Du solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:

Was, nur 5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens auf

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nicht ;)

C U
    Daniel

Da kannst aber mal von ausgehen...

Mekong: Danke, aber wie war das mit der eigenen Nase?

klimajacke: Kommentar kam ja schon per SMS ;)

kinslayer: Jaja, die Senioren...