Beiträge von wrywindfall

Hallihallo,

hätte hier einen brandneuen MDA 2 (Rechnung vom 19.03.2004) mit allem Firlefanz (OVP, Anleitungen, CDs etc.) und würde diesen gerne gegen einen XDA 2 in ähnlich gutem Zustand (kann auch älter sein) tauschen. Mglw. leg ich ein wenig drauf, damit die Trennung leichter fällt. :D

Würde auch gegen einen XDA 1 (aber dann bitte die 64MB Version, in gutem Zustand und mit Garantie!) tauschen, dann müßt ihr aber noch einiges an Tacken drauflegen!

Grüße

D.

P.S. Kein Verkauf, kein Tausch gegen anderes...

Supi, bei O2 machen sie, was sie wollen...
    Bei meinen 3 SIMs wurden die restlichen nicht verbrauchten Euro im 2. Monat nicht abgezogen, sondern noch zusätzlich die neuen 5 Euro draufgebucht. Da ich eine SIM bisher noch gar nicht benutzt habe, hat die jetzt 20 Euro Guthaben und das schon seit 14 Tagen. Wenn das so weiter geht, kommt noch ein erkleckliches Sümmchen zusammen und alles ohne Aufloopen! :D

Im Allgemeinen wird das Guthaben nur von alten auf neue Karten übertragen bei der gleichen Nummer. Also damals, als du die alte Karte verloren hattest, sollte das Guthaben auf die neue übertragen werden, denn das Guthaben ist nicht auf der Karte sondern bei der Nummer.
    Guthaben wird aber nie nicht unter keinen Umständen von debitel zu T-Mobile übertragen. Einzige Möglichkeit wäre Rufnummernportierung. Bei debitel verzichten und dann zu T-Mobile. Kostet aber so einiges (jeweils ca. 25 Tacken). Da frag dich lieber, ob sich der Aufwand lohnt.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Im 3G Betrieb ?

Das wäre dann normal, da die "Hüttenfunktionalität" im 3G-Mode nicht implementiert ist. (Bei keinem derzeit erhältlichen Handset)

Michl

Dass es im 3G-Betrieb nicht geht, war mir klar. Dass es aber auch im GSM-Betrieb nicht geht, finde ich merkwürdig und darauf bezog sich auch meine Aussage.

hoe: ist aber sonst ein nettes Handy, vielen Dank nochmal :top:

Kleine Nachträge noch:

- es wird keine "Hütte" bei Genion angezeigt,
    - die rechte Menütaste ist mit "Favoriten" belegt, was bei Tastendruck immer zum Reset führt, auch das Untermenü "Persönliche Schnellzugriffe" (unter "Einstellungen") führt bei Aufruf der einzelnen Unterpunkte (rechte Auswahltaste ändern, Favoriten festlegen) zum Reset, scheint ein Bug zu sein
    - das Handover 3G->GSM funktioniert (manchmal mit lautem Knacken), aber das Handover zurück nicht, auch braucht das Handy ewig, um im Ruheszustand von GSM nach 3G zu schalten, manuell ist da nix zu machen :rolleyes:

Fazit: hier besteht Verbesserungsbedarf, aber da das 6650 eh nie richtig rauskommen wird, sehe ich da schwarz.