-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ist das hier ein Schnäppchen, wenn ja dann brauch man entweder eine Rechtschutzversicherung, für den Fall der Engländer ist nicht ehrlich!
hier der Link zum P900 für 400€!!!
MFG mayday7
P.S.der bietet davon mehrere an!
Na supi, er hat bisher nur Spielzeugautos angeboten und kommt eigentlich aus Mannheim. Nun ist plötzlich der Ort London und der Angebotstext wurde per Übersetzungsprogramm eingedeutscht. Also ich würde lieber die Finger weg lassen (oder gebt mir die 400 Tacken, da tut ihr wenigstens mir was gutes :D)
Wahrscheinlich ein gecrackter Account 
-
Also, den XtraCashs ist es egal, von welcher Firma sie stammen. Du kannst mit jedem XtraCash jede XtraCard aufladen, egal von welchem Provider oder original. Sonst wären die CashCards ja auch nutzlos 
-
Hm, da will ich mal etwas zurückhaltender antworten, sonst hält man nachher die "Fachmänner" für verrückt
Also: das menschliche Denken funktioniert am besten in Bildern, weshalb wir oft in entspannten Momenten oder um uns zu entspannen an einen besonders ruhigen Ort denken. Auf dieser Ebene funktionieren auch Metaphern, leider auch Klischees und Vorurteile. So wird halt meist der südländische Mann als "verdächtiges Element" unserer Gesellschaft stilisiert und die vor allem alten Leute sitzen zu hause und haben Angst (und machen dabei zwei Denkfehler: erstens werden am häufigsten junge gesunde Männer überfallen und kommen zu Tode und zweitens werden alte Leute eher zuhause Opfer von Straftaten (Trickbetrüger etc.) als draußen, aber ich schweife ab...)
Also, lange Rede kurzer Sinn: in Träumen denken wir auch oft ganz naheliegend in Bildern: Gedanken werden mit Symbolen, die etwas am treffendsten für uns ausdrücken, ausgedrückt. Beispiel: bin ich aufgeregt und habe vielleicht Angst vor einer Prüfungssituation, treffe ich im Traum auf einen schlimmen Prüfer aus früheren Zeiten, denn dann erlebe ich am stärksten meine Problematik.
Daraus folgt, dass Traumbücher nicht so das Gelbe vom Ei sind, denn die Symbole sind individuell. Jeder sollte sich fragen, was das Geträumte in mir auslöst, woran einen das erinnert etc.
Selbst Onkel Freud hat nämlich mal bemerkt: "Manchmal ist eine Zigarre einfach eine Zigarre!". 
-
Das könnten die Nappel von Nokia aber ganz schnell durch eine neue Software ändern, wenn sie wollten 
-
Ja klar, dafür ist es egal.
Weniger egal ist es, wenn du einen älteren Laptop hast, dann kannst du den N-Gage nicht als mobiles Modem benutzen...
Aber wer nur spielen will, für den gehts 
(Jetzt bitte keine Kommentare, dass man sich eine Bluetooth-PCMCIA holen könnte
)
-
Aaarghhh, ich meinte Infrarot/IRDA, sorry. Natürlich Bluetooth und kein Infrarot, so ist es richtig.
Asche auf mein Haupt :p
-
Du hast nur kein Bluetooth... 
Das ist aber durchaus zu verschmerzen 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hallo
Nein Leider nicht....
Sie sind als mitglied bei ebay (VERSICHERT)bis 200 euro das ist das einzi...
Und das Versicherte paket bis 500 euro ..
MFG
DAs war seine antwort, ich denke, das sagt alles ...
wer da kauft, dem gehörts nich anders!
Alles anzeigen
Und außerdem kommen von den 200 Tacken noch 25 Gebühr ab. D.d., dass ihr 269 raushaut und über eBay nur 175 zurück bekommt. Und das erst nach vielen Wochen und Emails 
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
.....ja, ich glaube unter h.gajek
Das stimmt nicht so ganz. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry, dass ich da jetzt erst Bezug drauf nehme.
Verstehe ich das richtig:
Die PNs sind definitiv gelöscht und tauchen auch in der Web-Version nicht mehr auf, jedoch aber in der WAP-Variante?
Carsten
Yep, genauso ist es... :confused:
Hatte alle PNs bis auf 4 gelöscht im Inet. Per WAP wurden die alten PNs aber noch angezeigt und wie gesagt 38 neue.
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Sehr eigenartig. Kannst Du Deine Karte mal in ein anderes handy tun zum testen?
Hm, muss ich mal woanders die O2-Konfiguration reinmachen. Wird etwas dauern...
Edit: so, habe mal den N-Gage ausprobiert und auch da: 38 neue PNs :confused: