Wirelessly posted (SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)
ZitatOriginally posted by Geribaldi
Hast Du mal den Cache gelöscht?
ja, hat leider nix gebracht. Es steht immer noch "38 new PNs" da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirelessly posted (SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)
ZitatOriginally posted by Geribaldi
Hast Du mal den Cache gelöscht?
ja, hat leider nix gebracht. Es steht immer noch "38 new PNs" da
Re: Vodafone Live Flatrate ab 25.03. - Email?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Phil
Kann ich über das Portal dann kostenlos E-Mails empfangen/senden, oder ist das nicht möglich?
Jein, kostenlos sind nur die Inhalte des VF-Live-Portals, also auch D2/VF-Mails. Andere Maildienste kannste (jedenfalls für umme) vergessen. ![]()
Also bei mir hat nach einer Reperatur bei Siemens die Navitaste so ein Riesenspiel, dass da Staub und alles noch leichter reingeht. Da ist die nächste Reperatur ja vorgezeichnet
Da das vorher aber nicht so war (Navitaste saß Bombe), scheint diese Taste von der Tagesform bei Siemens abzuhängen. Fazit: vor dem Kauf testen und nur nichtknarzende nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
... wenigstens haben die meisten User, diesen hier in dem Sinne genutzt um dem Forum was Gutes zu tun indem Fehler oder Probleme mit dem Wap-Zugang gepostet wurden auf die der Administrator bei der Fehlerbehebung zugreifen kann...
Yep, deshalb will ich nocheinmal an mein Posting erinnern, denn möglicherweise liegt da ja auch ein Fehler vor?
BTW ist das mit Dennis schon ein starkes Stück. Aber in der neuen Zeit brauchts ja Aufmerksamkeit um jeden Preis... ![]()
Die Nummer steht auf der Hülle und wenn du ganz nett die Shopleute fragst, dann suchen sie bestimmt eine Nummer für dich raus oder lassen dich eine aussuchen. Hat bei mir bisher immer geklappt
BTW denke ich, dass die besten Nummern eh vorher aussortiert und an Freunde etc. weiter gegeben werden...
Hm, das einzige, was zu finden ist, ist dieser Laden hier.
Ist aber leider American Samoa
Aber wer weiß, vielleicht wird der Nachbar auch versorgt?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich will ja auch keine Diagnose!
Ich wollte nur mal Erfahrungen von "normalen" Leuten, keine Ärzte oder dergleichen!
Hm, als Psychoonkel, gehöre ich da zu den "normalen" Leuten?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Obwohl es sicher nicht schadet das einer wirklich Ahnung hat was was ist, allerdings höchstwahrscheinlich keine "praktische Erfahrung" damit hat. (wrywindfall).
Ja, stimmt, ich bin kein Mädel und ein Mädel mit Kreislaufzusammenbrüchen schon gar nicht... ![]()
Was nicht heißt, dass ich damit keine "praktische Erfahrung" habe, denn mit jenen Mädels habe ich durchaus (zu) viel zu tun...
Aber das mit Drogen kann noch eher hinhauen, denn heutzutage gibt es ja eine immer stärkere Konsumhaltung: alles was es gibt muss auch ausprobiert werden, auch und gerade auf Kosten der Gesundheit... ![]()
DelaCamp: Na da können wir uns wohl die Hand reichen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Sollte sich das mit dem Essstörungen bestätigen, so ist die Ursache doch in den seltensten Fällen bei einem falschen Körpergefühl zu suchen - dies ist meist immer nur ein Grund, der vor den wahren Grund vorgeschoben wird.
Nur noch mal so als Richtigstellung: ich habe nicht behauptet, dass die Körperschemastörung Ursache der Anorexia ist, was auch nicht mit einem falschen Körpergefühl, sondern der Unfähigkeit, halbwegs objektiv den eigenen Körper zu sehen (verzerrte Wahrnehmung!) zu tun hat. Sie ist eine Folge...
Sonst hätte ich unter anderem meinen Beruf verfehlt
Wie ich schon geschrieben habe, hat das ganze mit Kontrolle zu tun, mit Perfektionsdrang. Ist der Druck von Außen groß (Eltern, Schule etc.), was gleichgesetzt wird mit: "Die wollen mich anders haben, sonst mögen sie mich nicht!", wird eben versucht, sich zu kontrollieren, um ja nicht anzuecken. Schaffen die betroffenen es dann, mit ihrer Störung doch den Spiess umzudrehen, also plötzlich ihre Umgebung kontrollieren zu können, dann ist der Teufelskreis perfekt.
Da hilft nur genaue Entwirrung der Verstrickungen, sonst sieht es schlecht aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Naamd!
Naja, aber mit dem Alter muss das nicht viel heissen...
Ich hatte auch mal einen Kreislaufkolaps als ich so um die 19-20 war. Einfach schwarz vor Augen geworden und umgefallen.
Bei mir war dann z.B. mein damaliger Lebenswandel ausschlaggebend. Zuviel Kaffee, Nikotin, Alkohol und zu wenig schlaf.
Wenn sowas nur einmal oder so passiert, isses IMHO nicht wirklich tragisch, sofern natürlich ein Arzt nicht das Gegenteil attestiert.
Gruesse
Charlie
Klar will das nix heißen, aber du hast bestimmt auch nicht Leute, die sich um dich gesorgt haben, als "krank" bezeichnet. Und gerade das sollte einen stutzig machen!
Nun ja, Kreislaufzusammenbrüche kommen auch bei hysterischen Mädels vor, die irgendwelchen Stars auflauern und dafür in der Wärme ausharren, wobei sie stundenlang nix getrunken haben...
Aber wenn es sich z.B. um eine Anorexia Nervosa handelt, dann gibt es Folgen wie Elektrolytverschiebungen und ähnliches. Mit anderen Worten: wenn die Gute nicht irgendwann wieder normal etwas zu sich nimmt, wird der Körper massiv geschädigt, da wichtige Stoffe (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente) nur mangelhaft vorhanden sind. Dies ist vor allem auch bei einem Körper, bei dem das Wachstum noch nicht abgeschlossen ist (erst mit ca. 25 Jahren ist man damit "durch") äußerst problematisch.
Mangelerscheinungen gibt es viele. Muskelzittern und -krämpfe aufgrund von Magnesium- und Calciummangel ist da nur eine Sache von. Es treten dann auch Konzentrationsmangel, Müdigkeit und eben Kreislaufprobleme auf. Und am seltsamsten ist die Psyche, da ja gerade mit aller Macht versucht wird, alles unter Kontrolle zu halten, obwohl alles aus dem Ruder läuft. Aber das ist kein Wunder bei einer ausgeprägten Körperschemastörung (die Betroffenen finden sich nicht zu dick, sondern sie sehen sich tatsächlich so, weil ihnen jedes vernünftige Beurteilen von Körperproportionen abhanden gekommen ist).
Aber vielleicht ist das nur blinder Alarm und sie hat einfach eine Stoffwechselstörung?
Wenn sie aber meint, man soll sich eben keine Sorgen machen und sie hätte alles unter Kontrolle, weist das eben schon auf Magersucht hin. Und dann muss schnell gehandelt werden: Eltern und Umfeld informieren und notfalls in eine Klinik einweisen, denn Menschen mit mangelnder Krankheitseinsicht bringen sich nach und nach um...