-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Sofern ich das weiß, hat der Berliner schlicht keine Ahnung was dem Dativ und der Akkusativ betrifft

Und deshalb wird ihm im meinem Sätzen auch keinen Fehler auffallen... 
Eins sa' ick sie : ick merk mich ihnen! Gloob janich wen'de vor dir hast...
Jaja, das ergibt dann auch so Sätze, wie: dit is dit Auto von mein Mann.
Aber Krönung war bei uns eine Azubine nach direkter Ansprache: "Mein'se mir?" Und die Frau hat nicht nur Abitur, sondern macht auch noch ein Fachhochschulstudium 

-
Also mit Mozilla Firebird 0.7 keine Zugriffsprobleme, jedenfalls sobald TT mal wieder will
Obwohl, irgendwann haben wir alle Browser durch und ob das dem Thread mehr Inhalt gibt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
[Ironiemodus an] Oder hast Du Dir dein Guthaben per Manipulation, ähnlich wie bei den CallYa-Karten, erschlichen? [/Ironiemodus aus]
Aberaber, denkst du, dann hätte ich nur 20 Euro Guthaben auf der Karte? 
Zugegebenermaßen wird das ganze Auf- und Abgebuche von irgendwelchen SMS begleitet, O2, ein Laden voller Irrtümer. Aber solange die zu meinen Gunsten sind... 
-
Ja Roland, das dachte ich ja auch, aber meine 10 Euro Loop zeigt jetzt als Guthaben 20 Euro. Es wurde nichts abgezogen. Deshalb wundere ich mich ja...
-
Ob alte oder neue Version, ich habe 38 ungelesene PNs im Postfach, die ich nicht löschen kann, da immer nur die erste Seite (also die neuesten PNs) angezeigt werden (P900 mit internem Browser). Ich habe hier schon im Inet meine PNs gelöscht, aber trotzdem werden immer noch die 38 ungelesenen angezeigt und übrigens auch einige gelöschte :eek:
Wie bekomme ich die 38 weg?
-
Äh, seid ihr sicher, dass die 5 Euro am Ende des Monats wieder abgezogen werden? Bei meiner zweiten unbenutzen Loopkarte habe ich jetzt schon 20 Euro Guthaben. Also da wirds doch Monat für Monat spannend 
-
Von mir auch Glückwünsche und danke für deinen Service, von dem ich auch das eine oder andere mal profitiert habe (obwohl ich mich auch öfter geärgert habe, wenn mir mal wieder ein besonders gutes Schnäppchen durch die Lappen gegangen ist
).
Aber die Freude überwiegt, mach also weiter so :top:
-
Klar, vom Preis her schon. Aber das V300 ist etwas weniger gebrandet als das V525.
Muss halt jeder wissen, was er will...
-
Die scheinen mal wieder Chaos bei O2 zu haben. Bei meiner einen 10 Euro-Karte haben sie den nicht verbrauchten Rest von den Euro (waren bei mir 3,60 Euro) wieder abgezogen, so dass ich noch die 10 Euro Startguthaben hatte. 3 Tage später haben sie aber "aufgrund einer fehlerhaften Abbuchung" die 3,60 wieder draufgebucht. Einen Tag später kamen dann die 5 Euro für den nächsten Monat, so dass ich dort gerade ein Guthaben von 18,60 Euro draufhabe.
Supi und danke, O2 :top:
-
Wie der Herr Kolleesch (Grüße in die Schweiz übrigens ;))schon gesagt hat: es kommt auf die richtige Abwechslung zwischen Anspannung (=Lernen) und Entspannung (=zwischendurch Abhängen, spazieren gehen etc.) an. Dabei kommt immer gut, die Entspannung als Belohnung für eine gewisse Zeit der Anspannung zu nehmen.
Versuche ja nicht, dich nur noch anzuspannen: "Ich muss lernen, die Zeit nutzen, darf keine Ruhe haben...". Das wirkt oft blockierend und kontraproduktiv.
Wie der gute Kurt Levin nun schon vor 80 Jahren festgestellt hat, verengt sich ja die Perspektive des Menschen, wenn es auf ein anspannendes Ereignis in der näheren Zukunft zugeht (nun gut, bei ihm war es im ersten Weltkrieg das Näherkommen der Front). Deshalb sollte die eigene Blickrichtung erweitert werden: eine Prüfung ist nicht der Endpunkt der Welt, sondern es geht danach weiter (leider auch mit Prüfungen
). Die Prüfung ist eine Etappe auf dem Weg, einen Abschluss zu machen. Diese Gedanken haben mir dann geholfen, auch mal ein Tief zu durchleben und damit es dann wieder aufwärts ging.
Natürlich drücke ich dir auch die Daumen, denn trotz allem und schon dutzender Prüfungen im (Uni-)Leben, hasse ich Prüfungen!