Danke, Danke ![]()
Bis Weihnachten will ich die 10.000 knacken :p
Gruss Nick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Danke ![]()
Bis Weihnachten will ich die 10.000 knacken :p
Gruss Nick
Hallo Booner,
zwischen 1000 und 2000 hattest Du jeweils 15 Postings pro Tag, das bedeutet, dass Du die 10000 Postings in 533 Tagen voll hast, wenn Du so weiter machst.
Also in einem Jahr und fünfeinhalb Monaten, ... d.h. ungefähr Ende August 2005 ...
- wird wohl nix mit Weihnachten, zumindest nicht in diesem Jahr!
:p
Von mir auch Glückwünsche und danke für deinen Service, von dem ich auch das eine oder andere mal profitiert habe (obwohl ich mich auch öfter geärgert habe, wenn mir mal wieder ein besonders gutes Schnäppchen durch die Lappen gegangen ist
).
Aber die Freude überwiegt, mach also weiter so :top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo Booner,
zwischen 1000 und 2000 hattest Du jeweils 15 Postings pro Tag, das bedeutet, dass Du die 10000 Postings in 533 Tagen voll hast, wenn Du so weiter machst.
Also in einem Jahr und fünfeinhalb Monaten, ... d.h. ungefähr Ende August 2005 ...- wird wohl nix mit Weihnachten, zumindest nicht in diesem Jahr!
:p
Zweifelst du etwa an meiner Steigerungsfähigkeit? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Zweifelst du etwa an meiner Steigerungsfähigkeit?
Nicht wirklich, aber irgendwann sind die ganzen SE Schnäppchen bei ebay verkauft und dann? ![]()
Aber trotzdem von mir auch alles Gute zum 2000.
(und danke für meinen Hai den ich dank dir habe
)
m@rtin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!