booner ist jetzt auch Guru! Herzlichen Glückwunsch.

• Hi,

ich habe eben bemerkt, dass booner die 2.000 Postings überschritten hat. Herttlichen Glückwunsch zu Deinen 2.000 interessanten und lesenswerten Postings!

cu Dirk

• Re: booner ist jetzt auch Guru! Herzlichen Glückwunsch.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

ich habe eben bemerkt, dass booner die 2.000 Postings überschritten hat. Herttlichen Glückwunsch zu Deinen 2.000 interessanten und lesenswerten Postings!

cu Dirk

:D Mach mal die Hälfte daraus...oder findest Du Schnäppchen-Threads lesenswert(Allenfalls der Käufer) ?

Nichtsdestotrotz,weiter so :top:

ciao

Carsten

PS:Bei den ganzen Schnäppchen,wann schläfst Du ? ;)

Nix..............

• Besser 1000 von 2000 postings, die TT Leser Schnäppchen bescheren, als 2000 sinnlose Postings.

Auch von mir alles Gute. Naja, bis zu meinen ersten 1000er dauert es noch was!

:top: :top:

16610LV

• Re: Re: booner ist jetzt auch Guru! Herzlichen Glückwunsch.

Zitat

Original geschrieben von yox
    :D Mach mal die Hälfte daraus...oder findest Du Schnäppchen-Threads lesenswert(Allenfalls der Käufer) ?

Wenn was interessantes dabei ist :D

• auch von mir Glückwunsch zu den vielen Beiträgen und Vielen Dank für die Vielen Schäpperlies!(Schnäpchen) THX

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Besser 1000 von 2000 postings, die TT Leser Schnäppchen bescheren, als 2000 sinnlose Postings.

Mir? :confused: :p

Glückwunsch Booner und Danke für die VIELEN Schnäppchen die du mir beschert hast! :p

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!