Glückwünsche an unseren Ebay-Spürhund! :top: Vielen Dank, dass du auch Schweizer Schnäppchen postest! ![]()
Mach weiter so, man liest sich dann in ca. 1 Monat wieder im 3000 Postings-Thread :p !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwünsche an unseren Ebay-Spürhund! :top: Vielen Dank, dass du auch Schweizer Schnäppchen postest! ![]()
Mach weiter so, man liest sich dann in ca. 1 Monat wieder im 3000 Postings-Thread :p !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Junior Guru. Weiter so :top:. klimajacke
auch ich möchte mich hier bei nochmal für das ein oder andere schnäppchen bedanken und gratuliere dir zum verdienten guru :cool:
Booner, der alte Postingschinder
:p
Das liegt nur an den Ebay Schnäppchen, aber das ist auch gut so ! TT´ler brauchen Schnäppchen! ![]()
Gruß,
Dominik
Ich muss hier gestehen, das ich noch keinen einzigen von deinen Schnäppchenthreads gelesen habe, aber deine anderen Threads sind immer lesenswert und intresannt.
Alles Gute zum Guru!
Nicht nur als "Schnäppchen-Guru" hast du jetzt den richtigen Titel ;). Mach´ weiter so, nicht nur mit den Schnäppchen. :top:
Hallo booner, alter Schnäppchenjäger. Alles Gute zum neuen Titel und weiter so mit der Jagd !
ZitatGlückwünsche an unseren Ebay-Spürhund!
Ich weiß zwar nicht wie er das macht,aber Respekt :top: und ein Herzlichen Glückwunsch plus ein Danke schön.
Hätte da ein Vorschlag zu machen: Jeder der aufgrund Deines "Schnäppchenposting"ein Handy bei Ebay erwirbt zahlt 1€ Spende zugunsten des TT Server.Natürlich auf freiwillige Basis.
MFG CHris
Hi booner,
Die 2000 Postinggrenze, die Du vor ein paar Tagen überwunden hast,
zeigt nur, dass Du Dich in Sachen Schnäppchen absolut für TT engagierst.
Sowas finde ich klasse und möchte mich hiermit einfach mal dafür bedanken.
Ich habe schon von so vielen Deiner Postings profitiert und werde das wohl
auch noch in Zukunft tun. Mach bitte weiter so, es sind Dir viele dafür dankbar!
![]()
Viele Grüße
Chris
Ja so ist es. Mach weiter so. Und gratuliere zum 2000 Posting.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!