Hi,
ich habe eben bemerkt, dass booner die 2.000 Postings überschritten hat. Herttlichen Glückwunsch zu Deinen 2.000 interessanten und lesenswerten Postings!
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe eben bemerkt, dass booner die 2.000 Postings überschritten hat. Herttlichen Glückwunsch zu Deinen 2.000 interessanten und lesenswerten Postings!
cu Dirk
Re: booner ist jetzt auch Guru! Herzlichen Glückwunsch.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
cu Dirk
Mach mal die Hälfte daraus...oder findest Du Schnäppchen-Threads lesenswert(Allenfalls der Käufer) ?
Nichtsdestotrotz,weiter so :top:
ciao
Carsten
PS:Bei den ganzen Schnäppchen,wann schläfst Du ? ![]()
Besser 1000 von 2000 postings, die TT Leser Schnäppchen bescheren, als 2000 sinnlose Postings.
Auch von mir alles Gute. Naja, bis zu meinen ersten 1000er dauert es noch was!
:top: :top:
Re: Re: booner ist jetzt auch Guru! Herzlichen Glückwunsch.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mach mal die Hälfte daraus...oder findest Du Schnäppchen-Threads lesenswert(Allenfalls der Käufer) ?
Wenn was interessantes dabei ist ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu 2kP, du Schnäppchen-Guru ![]()
![]()
Glückwunsch zum Erreichen von 2K-Postings...
![]()
handymaniac 
Wuensch dir auch noch alles Gute zu den 2000 ![]()
auch von mir Glückwunsch zu den vielen Beiträgen und Vielen Dank für die Vielen Schäpperlies!(Schnäpchen) THX
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Besser 1000 von 2000 postings, die TT Leser Schnäppchen bescheren, als 2000 sinnlose Postings.
Mir? :confused: :p
Glückwunsch Booner und Danke für die VIELEN Schnäppchen die du mir beschert hast! :p
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!