Beiträge von wrywindfall

Jetzt könnte man bzgl. des Sprechens natürlich den einen oder anderen chauvikassenfüllenden Schenkelklopfer anbringen... :D

[small]Und dank der Tatsache, dass Mekong zur Zeit gehandicapt ist, kann auch die offizielle Frauenbeauftragte nix dagegen sagen...[/small]

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Die WAP-flat ist ja Bestandteil des Vertrages geworden. Die Laufzeit entpricht dem des "grund"Vertrages.
    Nun wird eine vorher vertraglich festgelegte kostenfreie Leistung (Nutzung des Chats) nicht mehr angeboten.
    Klingt das nicht nach SoKü ???

Früher war mein Kfz-Stellplatz kostenlos, jetzt wollen die doch glatt 40 Euro im Monat dafür haben. Na da hab ich bei meiner Mietwohnung ja ein SoKü :rolleyes: :D

So, habe mein SL55 wieder bekommen und muss sagen: ich habe eine neue Oberschale bekommen, was einen Verkauf doch begünstigen sollte :top:
    Was aber weniger gut ist: sie Steuerkreuz-Taste hat jetzt ein übermäßiges Spiel und zwischen ihr und den beiden seitlichen Menütasten ist ein Zwischenraum, so dass der Staub es einfacher hat als vorher. Mein Fehler, warum ich das SL55 zur Reperatur gegeben hatte, nämlich dass die rechte Menütaste nicht mehr funktionierte ist doch somit vorprogrammiert. :rolleyes:
    Warum können die nicht das Handy ordentlich verschrauben, dass die Tasten "stramm" und ohne Zwischenraum sitzen? Und sollte ich es deswegen noch einmal einschicken? (und damit wieder ewig warten?) :mad:

Die Frage war aber nicht, ob die Karte wieder aktiviert wird, sondern ob das eigentlich verfallene Guthaben wiederzubekommen wäre.
    Ich kenne dieses Problem auch und habe mich damals geärgert, dass 15 Tacken einfach weg waren und EPlus hat sich nicht erweichen lassen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie sieht das denn in der Türkei aus? Findet da eine radikalisierung aufgrund des Verbotes statt? Ist das vielleicht nicht nur eine Schmeichelei die den Weg in die EU ebnen soll?

-SF³

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema mal nix sagen, aber... :rolleyes:

Die Türkei hat die Trennung von Staat und Religion im Zuge ihrer Modernisierung 1922 eingeführt, genauso wie z.B. die lateinische Schrift. Daraus eine Anbiederung an die EU zu konstruieren sollte damit also hinfällig sein ;)

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass irgendwo der Wurm drin ist, dass Frauen sich bedecken müssen, um nicht sexuell belästigt zu werden. Vor allem wenn im Umkehrschluss daraus wird, dass sie unbedeckt also "einladen" wollen. Dieses hat wirklich weniger mit Religion sondern eher mit einer männerdominierten Kultur zu tun.
    BTW sind viele "kulturelle" Eigenheiten des Islam, wie z.B. weitgeschnittene Kleidung und das Schweinefleisch- wie auch das Alkoholverbot eher regionalen Gegebenheiten zuzuschreiben und weniger religiös motiviert (die Religion ist aus dem 7./8. Jahrhundert aus Arabien, da bekam man mangelhaft bekleidet und alkoholisiert schnell einen Sonnenstich und Schweine konnte man unter den Bedingungen kaum halten bzw. das Fleisch konservieren).
    Aber das nur am Rande...

Edit: Kleiner Nachtrag der Ausgewogenheit wegen: das Christentum ist auch deutlich der damals im Mittelmeerraum vorherrschenden griechischen Kultur entlehnt. Gott als Sonnenstrahl bei einer Jungfrau? Zeus, ich hör dir trapsen... :D

Hab meins auch grad mit einem N-Gage getestet und siehe da: meins gehört auch zu den Guten :top:
    Wenn ihrs testen wollt, dann bittet doch die Verkäufer um ein anderes Bluetoothhandy und schaufelt ein Bild vom anderen Handy aufs P900. Wenn das nicht geht, dann Finger weg!
    Irgendein N-Gage oder so findet sich bei jedem Händler ;)

Am Einfachsten wäre es doch, wenn man einfach ein Handy bestellt und dann, wenn es einen SIM-Lock hat, es wieder innerhalb von 14 Tagen zurück gibt. So geht man kein Risiko ein (sondern ärgert sich nur etwas über den Aufwand, aber was solls :D)
    Bleibt wie üblich die Frage: SIM-Lock oder Net-Lock? Nur bestimmte CallYas (bestimmte HLRen) oder alle?

Zitat

Original geschrieben von PMG
    büdde... ;) danke für die bisherigen infos!

Gib mal bei der Suche "uploopen" oder "uplooper" ein und mach dir selbst ein Bild. ;)

Für die Wölfe: sorry, dies ist nur ein Hinweis, wo jeder selbst entscheiden kann, nachzulesen und ob er das Beschriebene machen möchte. Ich rufe hier nicht zum Mißbrauch auf!

Re: Frage zur Festnetznummer bei genion

Zitat

Hallo!

Ich habe 2 Fragen:
    1. Wenn mich jemand auf meine genion-Festnetznummer anruft und ich mich außerhalb der Homezone befinde kostet mich das Gespräch 19 cent. Kann ich es irgendwo abstellen (N6600), dass das Gespräch auf mein Handy weitergeleitet wird, wenn ich außerhalb der Homezone bin und jemand die genion-Festnetznummer wählt?

Einfach 1010 anrufen und einstellen!

EDIT: Den anderen "Trick" werde ich hier mal nicht mehr breit treten ;)

Zitat

2. Mein N6600 zeichnet schon vor Beginn eines Gespräches (also ab der home oder city Ansage) die Anrufdauer auf. Kostet dies denn schon Geld?

Danke im vorraus

PMG

Nein, erst nachdem jemand abgenommen hat (liegt an dem in D im Mobilnetz fehlenden Tarifimpuls)

BTW: Willkommen bei TT :top: