1155 anrufen und Menüpunkt 6 wählen.
BTW: die i-mode-Freischaltung geht nur über die 1150 und das kostet zumindest Gesprächsgebühren![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1155 anrufen und Menüpunkt 6 wählen.
BTW: die i-mode-Freischaltung geht nur über die 1150 und das kostet zumindest Gesprächsgebühren![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Kann ich erfahren warum Du vorher das Posting von Nokiafreak zitierst. Hat irgendwie mit Deinem Posting nix zu tun.
Und was ist so lustig daran, wenn einer eine Schreibmaschine verkauft :confused: :confused:
Tja, wenn man ein Schreimaschiene verkauft, ohne "B" aber mit zu viel "E"s, dann dürfte der Erfolg gering sein (wird die dann als defekt verkauft?:D )
BTW: ein Gag verliert, wenn er erklärt werden muss...
ShadowMaster: ja, der war etwas flach, mea culpa;)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
kA, ob wir das schon hatten...
Ich finds jedenfalls lustig, fast armselig
Ist schon fast zum Schreien![]()
eben grad kein Netlock, es gehen nur die Loop-Karten, keine Vertragskarten;)
du hast recht, als Vereinfachung sollte man ruhig mehrere Games auf eine MMC machen, wenn man die Originale hat (obwohl man die Originale ja nicht kopieren kann:D )
und 
Tja, so kanns im Leben gehen;)
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Also, du kannst nicht einach ne Game Card vom N-Gage reinstecken und spielen.
Du bräuchtest schon gec***** Spiele.
Das ist richtig, aber hart am Schloss lang;)
Nur so viel: die "normalen" cracks (bei einem nicht hier zu diskutierenden Internetservice zu bekommen) gehen fast alle nicht, sondern es müssen die mit einem bestimmten Loader sein...:D
Aber ja, alter Bremer:D
Das hier muss ein TT-ler sein:D
ZitatSchaut auch mal in meine anderen Auktionen, habe noch mehr Kinder Markensachen!
ZitatOriginal geschrieben von loli
So noch ein kleine frage darf man auch 2 Vertrag machen ?
Mit den gleichen konditionen als Stundenten vertrag ?
Wenn dich O2 läßt, darfst du das. Sie haben wohl eine Höchstgrenze von 3 Verträgen pro Person.
ZitatOriginal geschrieben von loli
Und habe ich wirklich mit den neue Studi vertrag ein anderen Tarif als vorher mit mein Genion Homezone vertrag ?
Hier mußt du noch einmal unterscheiden zwischen Vertragsverlängerung, hier wechselst du, wenn du vorher keinen Studitarif hattest, sondern erst jetzt neu, in die neuen Tarife (also, Telefonate aus der Homezone ca. 1 ct. teurer pro Minute, netzinterne SMS 19 statt 11 ct. etc.) und Neuvertrag, hier haben alle die gleichen Preise ob Studi oder nicht (natürlich bis auf die Grundgebührersparnis, die haben dann nur die Studis:D ).