Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von dbln
    wrywindfall:
    Bist Du Dir sicher, das Dein ISDN-Endgerät überhaupt in der Lage ist, die entsprechende Netzabfrage zu machen? Dies können nämlich bei weitem nicht alle Endgeräte.
    Ich übermittle meine Rufnummer mit meinem Genion-Handy nämlich auch nur fallweise abgehend, trotzdem wird einem Anrufer auf meiner Genion-Festnetznummer meine Handynummer angezeigt.

Hups, erst jetzt gelesen.:eek:
    Also, hab eine Eumex 404PC, die eigentlich so konfiguriert ist, dass alles angezeigt wird, aber nach dem Auflegen wird nix angezeigt auf dem Monitor.

@ Steffen: EsCab hat recht, Statusabfrage ist bei mir auch möglich (SIM von 2001 in einem Nokia 6210)

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    6510 mit ladeschale 89.99 hua

beim genaueren betrachten erkannte ich das das handy in unserem nachbarort ca. 4km angeboten wird. Dann wars zu spät. lool
    :D

Sorry, aber ich brauchte mal wieder ein gutes altes :D Nokia-Handy. Oder willst du es haben? Für 129 Euro ließe sich da was machen

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ansonsten ist das merkwürdig, daß man einen Link nicht anwählen kann. Notfalls musst Du jemanden mit einem für i-mode zugelassenen Handy finden (z.B. 3650) und die Karte mal kurz dort einlegen. (Falls Du dir dabei das Umkonfigurieren ersparen willst, gehe einfach in einen Eplus-Shop und lass die Karte in einem NEC testen. ;) Da sollte diese Art von Freischaltung problemlos laufen und sich hinterher jede Seite mit Netfront aufrufen lassen. )

Es funktioniert, wenn man mit rechts und links scrollt und dann auf die Mitte drückt. War wohl vorhin ein bißchen von der Rolle, weil ich erst ewig files löschen mußte, damit netfront noch ein bißchen Platz im ngage findet. Und dann der späte Abend, die Steuern und Sozialabgaben, meine Kriegsverletzung...ähhhh....:D

Dank dir für die unendliche imode-Mühe, die du dir machst. Möge EPlus dich endlich erhören;)

Hallo,
    na da frage ich doch auch nochmal:
    Wenn ich netfront starte und "imenu" eingebe, kommt beim ersten mal ein Begrüßungstext, wo mir meine imode PIN und meine imail-Adresse mitgeteilt werden. Anschließend wird mir viel Spaß gewünscht und es erscheint ganz unten ein Button "weiter".
    Wie kann ich den Button anklicken, um weiter zu kommen? (sämtliche Tasten und auch das Steuerkreuz des ngage haben nix genützt) Wie komme ich ins imode-Hauptmenü? Warum lande ich, egal welche Seite ich eingebe, immer wieder nur auf dem Begrüßungsbildschirm?:(

[Edith]Habs selbst herausgefunden: nicht oben oder unten auf dem Steuerkreuz, sondern rechts und links scrollt durch die Menüs. Sowas aber auch:D [/Edith]

Na supi,

1. wird der Verkehr am Samstag an der Joachimsthaler/Ecke Ku'damm vor lauter Kiddies zum Erliegen kommen:rolleyes:

2. werden wahrscheinlich wieder massig Anfragen von TT'lern ausserhalb Berlins :D kommen, dass man ihnen so ein Teil mitbringen soll

3. wird 2. problematisch werden, da 1. und ausserdem gibt es betimmt wieder nur 1-2 pro Person

4. wird wohl der eine oder andere Keller zum "i-mode-Lager" verkommen (wohin sonst mit den zum Glück stapelbaren Packs?)

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Was ist NoAngels? Ein neues Game fürs Handy?

War das nicht irgendwas künstliches, was so ein paar Fernsehfritzen erzeugt haben? Scheint aber inzwischen erwachsen geworden und damit verschwunden zu sein:D

Ginge es da nicht einfacher, sich einfach neu anzumelden?
    Ausserdem, nach deinem Post weiß man ja trotzdem, dass du Lukas O. :D heißt, also deswegen bringt das auch net viel. Es wurde auch schon mal diskutiert, aber die Namen werden nicht geändert.
    BTW hättest du doch auch direkt an einen Moderator eine PN schicken können;)