Bei mir kann noch
linteo
dazu. Gute schnelle Abwicklung :top: und ich wußte doch schon vorher, dass Mainz in Rheinhessen liegt:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kann noch
linteo
dazu. Gute schnelle Abwicklung :top: und ich wußte doch schon vorher, dass Mainz in Rheinhessen liegt:D
Hab zwar selber keinen online-Tarif, aber bei der VVL waren 2,50 Euro Versandkosten für das Handy, nicht für die Rechnung!
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Schade, schon weg
Sorry, i was faster :Dkonnte nicht widerstehen;)
BTW, danke, Booner, man müßte mal einen Schnäppchenorden einführen und dir verleihen:top:
Hm, in der ganzen Regenbogenpresse hier in Berlin stand gestern was vom "No Angels Handy". Kluges Productplacement.
Und letztlich hauen sie doch die normalen Netlockpakete für 10 Euro weniger raus, na supi. Aber war uns das nicht klar: man kann das Teil nicht noch billiger machen, denn EPlus kann doch nicht unbegrenzt zubuttern. Alleine die Mädels sind ja schon teuer genug (denn ihr Management wird sie ja nicht für umme auftreten lassen) und da kann das Handy nicht auch noch ohne Lock samt Kamera quasi verschenkt werden...
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ wrywindfall
Vorsicht Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger :cool:
Klar, "Legen Sie ihr Geld bei uns an und Sie erhalten einen garantierten Gewinn von 40%!":D
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
P.S. Und jetzt bitte wieder BTT
Es ging mir nur um die Netiquette, also ein Posting à la: "Wir bieten das Handy XYZ für den Preis von ABC Euro an". Sonst fragt man sich halt, warum man erst bei euch klicken soll, wo doch die Info gleich im Posting stehen könnte, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wer nicht warten kann ist selber schuld, ist ja nix neues das man mit Importgeräte noch richtig fett Geld verdienen kann
Das ist mir schon klar, es ging nur darum, nicht erst auf die website gelockt zu werden, um den Preis mitzubekommen. Aber vielleicht war das ja Absicht?![]()
Nett, dass ihr das Handy schon anbietet.
Aber es wäre auch nett gewesen, hier im Thread zu schreiben, dass das Handy 499 Euro kostet. So erfährt man das nicht erst beim Klick auf eure Webseiten.
Oder war das so gewollt?;)
ZitatOriginal geschrieben von booner
M55 ohne SL 100€
und wieder la$vegas:flop:
Hab hier grad so ein Fan-Paket, leider mit Netlock und ohne Cam, aber dafür mit CD und No Angels Banderole um den Handykarton.
Sollten die Teile hier in Berlin ohne Lock sein, dann werd ich mich Samstag hinkämpfen und mir was sichern (stimmt, die Kiddies werden eh weniger nach den Handys schielen
).
Falls es übrigens jemanden interessiert, auf der CD sind die Remixe von drei schon veröffentlichten Songs drauf, wers braucht....![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SW2302
habe jetzt einen o2 genion online vertrag und wollte noch einen schüler genion vertrag abschliessen, den dann mein Vater nutzt (ist billiger wenn der über mich läuft).
Da er aber nur ca 5 euro im monat maximal Rechnungshöhe hat, kann mir da wer sagen, ob "mein" Vertrag dann auch unter den geringen Umsätzen leidet, bezügl. den Subventionspreisen für neue Handys. Also werden die Verträge gemeinsam eingestuft oder bekommt jeder eine eigene Einstufung?
Es wäre nämlich ziemlich dämlich, wenn ich dann bei einer Verlängerung nur teure Handys aussuchen könnte oder ich gar garnichtmehr verlängern könnte...
(Bezug: http://www.telefon-treff.de/sh…o2+vertragsverl%E4ngerung )
MFG
Sebastian
So, nachdem meine Vorposter weniger auf deine Frage eingegangen sind, geb ich mal meinen Senf dazu, also...
Ich habe selber 3 Genionverträge. Bei meinem 2. stand gerade die Verlängerung an und er wurde, wie der 1. vor einem halben Jahr auch, getrennt von den anderen eingestuft (da ich ja hauptsächlich nur den 1. nutze, gabs damals ein billigeres Handy als bei der jetzigen VVL).
Fazit: die Verträg werden getrennt eingestuft: der, den du nutzt, wird, da du wahrscheinlich mehr Umsatz machst, nachher "günstigere" Handypreise hervorbringen, als der, den dein Vater hat.
BTW, du kannst immer "verlängern", wenn du stillschweigend den Vertrag weiter laufen läßt (verlängert sich dann um 12 Monate). Aber es ging dir ja um ein möglichst günstiges subventioniertes Handy und das gibts natürlich nur bei "offizieller" VVL:D