-
Hallo,
muß mal wieder aufräumen und das eine oder andere Handy verkaufen:D
Zuallererst ein exotisches Nokia Handy, das 3610

Wenn das 3510 das abgespeckte 6210/6310 für die 3er-Serie war, ist das 3610 das abgespeckte 8310. Es hat kein IR und kein Radio, aber das gleiche Display (vielleicht eher hellblau als weiß).
Das Handy hat Englisches Menü und wahlweise Chinesisch, Malaysisch und Vietnamesisch, da das Handy nur für den asiatischen Markt vorgesehen ist. Dazu gibt es dann noch ein Ladegerät (natürlich hier passend), aber weder OVP, Anleitung oder eine Rechnung. Aber das Menü ist ja wie das aller Nokias;) .
Das Handy funktioniert einwandfrei und wurde wenig benutzt (habe es selber mal bei eBay ersteigert und seitdem nur in einem Handycondom benutzt!).
Ich denke, 100 Euro sind dafür nicht zu viel, aber macht mir einfach Angebote.
Und noch mal: es ist ein 3610, kein 3650!
Mehr Infos gibts dazu hier!
-
Möglicherweise findest du es hier
[Edith]Sorry, das war es wohl doch nicht...:( [/Edith]
Infos dazu gibt es hier
-
Re: mache ich mich strafbar...
Zitat
Original geschrieben von Mystic
wenn ich was aus einem EU-Land ein produkt bestelle (land wo dieses produkt öffentlich verkauft wird und nicht verboten ist) und bei mir das besitzen dieses produktes nicht verboten ist.. aber dessen verkauf strafbar ist.
da ich ja dieses produkt nicht weiterverkaufe, sollte es doch kein problem sein? oder doch?
danke
cu
Mystic
Alles anzeigen
Haschisch aus den Niederlanden?
Äüßerst problematisch hier
-
Nö, ich will die Nummer ja nicht wechseln, da man 0151-151X15X5 so bald nicht mehr bekommt. Hatte mich ja nur interessiert, warum da was anderes auf der SIM steht.
BTW, woher weißt du, dass ich in einem RV bin?
-
Stimmt, das passiert mir auch.
Aber die Frage ist ja immer noch, warum sich angeblich bei mir die Homezone verändert. Nur weil ich andere BTSen empfange, kann das ja nicht sein, sonst müßte ich dieses Fenster ja andauernd sehen...:confused:
-
Also, die Seite läßt sich auf meinem XDA über O2-WAP-GPRS anwählen. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das die WAP-Flatrate abdeckt;)
-
Mal auch eine Frage: auf der SIM sind doch HLR und Vorwahl aufgedruckt.
Bei mir steht dort "0160" und "41". Meine Rufnummer fängt aber mit 0151-151xxxxx an. Wie haben die das denn gemacht? Ist der Rufnummernwechsel doch möglich oder haben die einfach die falsche Karte mit der richtigen Nummer geschickt? (war damals ein Kartentausch, weil die alte Karte geklaut wurde)
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Möhre haste dir gekauft? 
Ja, ich mußte einem armen TT-Mitglied finanziell gegen gewisse Sicherheiten
unter die Arme greifen.
Also so schlimm ist das Handy auch nicht und wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wärs für mich der Hit!
Aber trotzdem, die Bildübertragung ist mühsam, wenn der IR-Port am Notebook mal wieder nicht will.
(hat halt nicht jeder ein Vaio zum Bentley
)
-
Hm, na also ich finde, Vodafone-Live ist ja eigentlich eine Beleidigung für jedes ernstzunehmende Handy.:D
Aber diese rote Schablone sieht nicht übel aus. Aber dafür gleich das Branding in Kauf nehmen? Da behalte ich doch lieber mein ungebrandetes 3200.:top:
BTW, die Menüs ziehen aber ganz schön nach was? (Nokia wird das aber irgendwann als neues Feature promoten: 3200, das Handy mit den Menüs, die nicht einfach wechseln, sondern überblenden:D ).
P.S. Oh, der Weihnachts-Smilie ist wieder da:top:
-
Hallo,
habe schon zum zweiten mal innerhalb von 24 Stunden die Mitteilung:
"Ihre Homezone/Cityzone Koordinaten haben sich geändert. Bitte führen Sie einen Reset durch, um die Änderung zu aktivieren."
Ist O2 da am Rumprobieren? Bekomme ich jetzt jeden Tag immer wieder diese Meldung? Was soll das denn? (habe nicht bei denen angerufen und wollte irgendeine Änderung oder ähnliches):confused: