Beiträge von wrywindfall

Das mit dem Anruf wundert mich auch, denn dann müßten die ja roundabout 500000 Leute anrufen...:eek:
    Da hätte es doch ein Brief wie bei den Xtras auch getan (und selbst da war es ja Glücksache, wenn man einen bekam:rolleyes: ).
    Der Aufwand mit dem Anruf würde wirklich nur bei zusätzlichem Verkauf was bringen...

Interessant, dass hier vor allem die Top-Poster sich verewigen:D
    Aber trotzdem schon erstaunlich, wie das alles hier entstanden und gewachsen ist. Ich hoffe für die Zukunft ein weiteres Wachstum und das den Mods nicht eines Tages das ganze aufgrund der Auswüchse über den Kopf wächst.

Weiter so, Deutschland TT!:top:

Hat mich beim M55 und SL55 auch geärgert, also (ein Blick in die BDA klärt alle Fragen:D ):

Auf die linke Taste (bei dir "t-zones") kurz drücken, dann kommt "Start: Lesezeichen?", hier rechts auf "Ändern" drücken und nun kannst du aus einer Liste eine andere Belegung wählen und mit "Auswahl" bestätigen, et voilà:top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ich bin dringend dafür, die Auswirkungen von Implantaten und Verkleinerungen als Moderator- bzw. Mediator-Variablen zu untersuchen!
    Bewerberinnen für die Studie melden sich bitte via mail. (Wird dann eine handverlesene Stichprobe ;) :D)

Harte oder weiche Daten?:D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    So, da ich mich grad mit einem anderen TTler via ICQ über diesen Thread geredet hab, haben wir eine Frage entdeckt, aus der wir nicht schlau werden:
    Wie wirken sich Brustimplantate aus? Könnte man dabei von Ergebnisverfälschung reden? Fragen die die Welt bewegen, hoffentlich weiß Bild eine Antwort. :D

Das nennt sich dann "künstliche Intelligenz"

Es gilt ja immer noch Horst Schroth: Wer immer und überall erreichbar ist, gehört zum Personal!:D
    Aber viele Leute denken ja, sie würden im Leben was verpassen, wenn sie eben nicht immer und überall...
    Also (*Psychoonkelhervorkehr*), oft ist es ja so, dass der Gedanke, da könnte eine wichtige Nachricht kommen, die Leute nicht schlafen läßt. Das ist unterschwelliger Streß und hält dann die Leute natürlich wach (Anspannung und Entspannung gleichzeitig geht nicht). Also sollten die Leute entwöhnt werden, denn es hat schon fast Anzeichen von Sucht (wenn das Handy aus ist, was ist, wenn doch jemand anrufen/SMSen will?). Früher ohne das gings doch auch!(*Psychoonkelwiederwegleg*)

P.S. Ich mach abends aus!;)