Das Roaming geht nicht nur stellenweise außerhalb der U-Bahn, sondern fast überall in Berlin. So oft wie ich im D1-Netz bin (auch oft zu hause in Lichtenberg
) ist da nix gebarrt
Beiträge von wrywindfall
-
-
Stimmt, der POP3 kostet doch AFAIK extra:flop:
Jedenfalls habe ich bisher keine vernünftige Weiterleitung auf meinen O2-Email-Sammeldienst hinbekommen
-
Bei T-Online 5.0 kannst du Mails von bestimmten Adressen und Domains sperren (hilft selten, aber immerhin). Und dann gibts da doch so einen kostenpflichtigen Upgrade, wo man dann wohl auch einen Spamblocker dazu bekommt.
Nee, sehe grad, dass man alles mögliche (Antiviren-, Antidialer- Antihacker- und Antipipaposoftware) bekommt, aber nix gegen Spam.
Mußt du mal hier unter "Spamblocker" im Forum suchen. -
Nee, zeigt EzWAP irgendwie nicht an. Wird Zeit, dass mein 6600 kommt

-
Gepostet via WAP mit EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC
gerne, wenn du mir sagst, wo ich den hier bei EzWAP finde

meinte jetzt natürlich DagBO
-
Gepostet via WAP mit EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC
so, es geht. Aber warum man nicht an den Schluß des Threads kommt, habe ich noch nicht verstanden. Ist doch etwas lästig bei einem Beitrag pro Seite sich bis zum Schluß durchzuklicken
-
erledigt
-
Zitat
Einfach supi:D:top:
Zitat
Wer hier mitsteigert, trägt selbst die Verantwortung und/oder ist ein mit allen Wassern gewaschener Rohrreiniger. -
Re: M55 und o2-Active problemlos auch wenn Handy nicht bei o2 gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,kann ich die o2-Flatrate mit einem M55 auch dann problemlos nützen wenn ich das Gerät nicht in einem o2-Shop erworben habe?
Oder fehlt unter Umständen irgendeine Software.
Du schreibst die Lösung selbst:ZitatOriginal geschrieben von Tob
PS: (Klar, die wap-Einstellung muß man dann selbst vornehmen)Mit anderen Worten: jedes Handy mit WAP-Funktion kann bei der richtigen Einstellung (viag-WAP-APN) die Flatrate nutzen:top:
-
Yep, supi, dass wir so jemand in unserer Mitte haben.
Und auch ich habe schon des öfteren davon profitiert...