Doch, es funktioniert!
Jedenfalls auf meinem XDA mit WAP-Flatrate von O2 hats funktioniert, was ich von meinem 6600 nicht sagen kann.
Komme zwar mit Opera auf die TT-Seite, darf aber seltsamerweise keine Beiträge schreiben. Aber lesen können ist ja schon mal gut:D
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Also was ich sagen wollte: In letzter Zeit werde ich immer wieder mit Menschen konfrontiert, die über ihre derzeitige Situation motzen. Und das sind oft nur Kleinigkeiten, die ihnen "das Leben zur Hölle machen". Und das regt mich auf, dass ich ständig solche Leute wegen ihrer banalen Probleme trösten muss. Und das hier ist doch genauso ein Fall. Mach doch einfach das beste aus deiner Situation. Freu dich, dass du Sex hast (regelmäßigen Sex hat auch nicht jeder) und freu dich über einen netten Abend!Na da sind wir ja mal einer Meinung.:D
Ich denke ja auch, dass die meisten Menschen zu wenig Geduld haben, zu wenig Kompromisse eingehen. Es muss alles schnell gehen, supi sein und Fun bringen. Aber dass, vor allem auf dem Sektor zwischenmenschlicher Beziehungen, auch mal Geduld, aufeinander zugehen und andere Standpunkte akzeptieren angesagt sind, ist den meisten wohl nicht bekannt. Denn wer immer nur :"Ich, ich, ich!" sagt, kommt weniger zum "Du" und schon gar nicht zum "Wir".ZitatOriginal geschrieben von Mekong
bin auch Single (eigentlich scheiße zur Weihnachtszeit)Na, da ließe sich doch was machen...

-
Das ist doch aber ein Argument, was dann eher wieder für Karl spricht.
Obwohl ich dachte, dass man mit Problemen immer ins nächste NSC geht. Denn möglicherweise ist in Gegenden, wo ein EP-Shop ist auch ein NSC:D -
Das Teil wird in den nächsten Minuten noch abgehen wie eine Rakete und dann ist es ein gewesenes Schnäppchen

-
Was, Frauen, die sich von ihren Handys trennen? Sowas gibts?:eek:
Aber mal BTT, wenn dort kein Schild hing, dass auf die Garderobe selbst zu achten ist und wenn man dafür zahlt, sollte auch der Bezahlte darauf achten, müßte doch eigentlich die Discothek dafür haften AFAIK. Schließlich habt ihr ja noch die Bons.Gut wäre aber, eine Anzeige zu machen, so als Argumentationshilfe und als weiteren Nachweis.
-
Sorry, aber das vorher mußte mal raus...
Um aber nicht ganz meinen Beruf zu verfehlen, hier noch ein Hinweis: es kann sein, dass du durch deine Erfahrungen einfach gewöhnt bist, auf die "negativen" Anzeichen zu schauen und anderes nicht mehr wahrzunehmen. Du hast sogar dann eine Mißerfolgserwartung und interpretierst dann auch uneindeutige Sachen als negativ und "gescheitert". Und deine Haltung macht es deinem Gegenüber schwer, unbefangen auf dich zu reagieren.
Gesetzt den Fall, deine alte Freundin findet dich auch sonst interessant und du sagst aber: "ey, ich will eine Beziehung und mehr!", dann setzt sie das unter Zugzwang. Sie kann also nicht die Sache erstmal laufen lassen und vielleicht wird dann was draus, sondern du stellst gleich die "Ja" oder "Nein" Frage und das kann vieles kaputt machen.
Schau genauer hin, lass mehr auf dich zukommen, hinterfrage nicht alles und setz dein Gegenüber nicht unter Druck!P.S. Genau, das hat Tille99 über mir gut ausgedrückt:top:
-
Was ich dazu meine? Als Psychoonkel oder privat?
Mir hat gestern eine Patientin (22 Jahre jung, Stdentin, gut versorgt aus dem Elternhaus) erzählt, dass sie die Schlaftabletten schon besorgt hätte...
Also mal ganz ehrlich: euch gehts allen zu gut im Leben, dass ihr euch solche Sorgen machen könnt. Habt einen PC, mit dem ihr im Internet surfen könnt, habt ein bis mehrere Handys und zuviel Zeit, um über Gott, die Welt und alles andere nachzudenken...
Da fällt mir eine Plakatwerbung ein, die manchmal rumhängt: "Sie haben Angst vor dem älter werden, ein Leprakranker in der dritten Welt hätte diese Angst gerne" oder so ähnlich.
Sorry, aber manchmal geht mir das so auf den Sack, vor allem wenn ich mich selbst noch für solche Leute abrackere und sowas zu hören kriege:mad:P.S. DUSA (wenn du das liest): Ach wäre ich doch im ABO-Bereich gelandet;)
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
:confused: Was will uns der Autor mit der Loginseite von Arcor sagen?:confused:
Edit: zu langsam...
-
Dank dir :top:, da werd ich wohl mal Herrn "Nokia fürs Leben" nach einem update fragen müssen:D
-
Guten Abend allerseits,
habe hier ein 7110 mit der FW V 04.88 wo zwar das Häuschen, nicht aber "home" angezeigt wird.
Liegt das vielleicht an der SW und behebt sich das, wenn ich auf V 05.01 (wohl die letzte, die es geben soll) updaten lasse oder weiß einer der Freaks, wie ich das hier hinbekomme?:confused: