ZitatOriginal geschrieben von su20
und zweitens ändert das nichts an meiner Schüchterheit![]()
Hm, und eine Adresse, Emailaddy oder so etwas würde daran was ändern?:confused: :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von su20
und zweitens ändert das nichts an meiner Schüchterheit![]()
Hm, und eine Adresse, Emailaddy oder so etwas würde daran was ändern?:confused: :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Hast Recht! :gpaul:
Doom-Download:
Äh ja, danke. Aber ein MMC-File ist da auch nicht bei![]()
Will Smith: wo hast du die MMC-unterstützung her, dieses File konnte ich bisher nirgends finden.
Es nervt nämlich, dass der interne Speicher des n-gage mit dem Spiel voll ist...![]()
Und irgendwann muss mir mal jemand erklären, wie ich die beiden komischen Bockstypen zum Schluss fertig machen kann, denn die Waffen scheinen denen nix auszumachen...:confused:
Damit es mit Sound läuft, brauchst du das Spiel Stack Up. Steht aber schon in mehreren Threads zu dem Thema (u.a. Doom auf dem 7650, 6600 etc.)
ZitatOriginal geschrieben von bom
lass ihn bitte zu vodafone gehen
Na klar lass ich ihn zum Vodafone gehen. Vorher wollte ich ihm nur zeigen, dass er da etwas seltsam rechnet (obwohl, wenn man sich schon zu einer VVL herab läßt (bei den alten Tarifen immerhin, die ja an sich schon eine Ehre darstellen, aber naja), kann man ja schon was verlangen, also, die sollen doch froh sein...:D )
@Krähe: na so 100% gleicht sich der finanzielle Aufwand nicht, denn beim Vodafone zahlt er ja auch noch mal Anschlußgebühr...:p
Äh, hast du mal darüber nachgedacht, dass Neukunden eine Anschlußgebühr von 25 Tacken zahlen und kein Guthaben bekommen? Wenn du noch deine 25 Teuro Guthaben dazu zählst, zahlst du letztlich genauso viel wie ein Neukunde.
Überragend ist das nicht, aber so schlimm auch nicht![]()
die wirst du auch nur gebraucht bekommen, da bei den neuen das Aktivierungsdatum wichtig ist.
Habe Anfang des Jahres eine grüne (=alte) Karte neu und unbenutzt bekommen. Da sie auch dann erst registriert und geschaltet wurde, gabs automatisch die neuen Tarife
Also: ein großes und bekanntes Auktionshaus ist dein Freund:D
Tja, damit haben mich Karl und sein Lohnsklave Lieblingsmitarbeiter Mickey09 auch versucht zu foppen.:D
Kleiner Tip: das Teil einfach oben und unten anfassen und ein paar mal gegeneinander verdrehen. Das ergab bei mir ein zufriedenes und bei den beiden vorgenannten Herren ein langes Gesicht:p
ZitatOriginal geschrieben von netmoni
Wg. der Rolis Werkzeugsammlung: OBI hat ab Montag 10 Uhr wieder geöffnet!:D Payback-Karte nicht vergessen!
Jaja, DECT-3 ![]()
Aber BTT: wenn ein Anbieter das Handy nur genau auf die beigelegte SIM locken würde, würde der Service im Nachhinein alle Hände voll zu tun haben (Anrufe bei der Hotline: "Meine kleine Schwester hat die SIM verschluckt, was nun?" "Das ist ja fürchterlich!" "Ja, ich muß Sie jetzt übers Festnetz anrufen!":D ).
Deswegen ist der SIM-Lock im Allgemeinen ein Lock auf alle Prepaids des Anbieters.
@ Satansbraten: aber bei deiner Sig müßtest du das doch selbst wissen und dich bei Phänomenen aller Art auskennen, oder?:D