-
Also ich finde solche Themen lustig...:D
Erstens kann ich mich dadran austoben (endlich kann ich Leuten mal ungefragt mein Psychogesülze um die Ohren hauen, ohne für die Folgen geradestehen zu müssen:top: ),
zweitens ist es für mich interessant, dass, obwohl wir alle "moderner" und durch das i-net immer "weltoffener" werden, doch im RL sich nix ändert, denn die geposteten Probleme haben die Leute schon seit 1000en von Jahren und es wird sie immer wieder geben
drittens beruhigt mich das, dass ich mit meinen Problemen nicht allein bin.;)
Aber es ist doch so: je länger sich die Leute hier aufhalten und posten, desto heimischer fühlen sie sich und posten dann eben auch ihre Nichthandyprobleme.
Das ist der (unangenehme?) Nebeneffekt von Internetforen...
BTW, manchmal hat ein Zweitnick auch was:p
-
von mir auch herzlichen!
Hoffe, das Handy kam an und funktioniert (müßte auch Malle-tauglich sein);).
Endlich jemand, der auch in mein Alter gekommen ist:D
-
Tja, was kannst du tun?
Das Standardprogramm: keinen IE mehr, sämtliche Virenscanner und Werbescanner (AdAware und Co.) über dein System laufen lassen und vor allen Dingen: her mit der Firewall!;)
Ach ja: den Systemnachrichtendienst über die Systemsteuerung abschalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
3330 für 25eu
Mit D2-Karte? Mglw. SIM-Lock? Dann ist es nicht mehr unbedingt ein Schnäppchen
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ja, aber er hat doch bestellt... Frustkauf ist für mich eine Sofort-Spontan-Handlung... Eine Bestellung befriedigt mich nie! Immer nur hier und jetzt...;)
Denk an Garfield: nicht das Haben, das Erwerben ists!:D
-
et encore une fois
bei mir können noch fangschte und NORRITT dazu. Da stimmte alles:top:
BTW: danke für eure Mühe mit der Liste
Nachtrag: Roland hat recht: Klimajacke gehört auf meine Liste ein zweites mal:top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
:confused: Erklär mal, raffe den nicht...
Wenn er eine Frau wäre, dann würde ja der berühmte Titel:"Warum Männer schlecht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" oder so passen...:D
Quark, typischer Fall von Frustkauf. Wenn er wenig tolles im Leben erlebt, muss er sich's halt erkaufen;)
-
Schade, wenn du ein paar mehr Details von ihr hättest (zB nicht nur Geburtstag sondern auch -ort, Wohnort etc.), könnte ich auch versuchen, was für dich zu tun. Bin im Nebenjob bei einer sehr großen Behörde und suche oft selbst nach Leuten dort im Computer.
Wenn das rauskommt, bin ich meine Geldquelle los...:D
-
Zitat
Original geschrieben von su20
Und das ist auch ganz schön blöd, jeden Tag um 6 nur aus Verdacht aufzustehen. Ab dem 19.12 bin ich dazu noch bis Anfang Januar im Urlaub.
Komm, da triffst du die (möglicherweise) Frau deines Lebens und willst es dir einfach machen? Andere sollen dir ihre Adresse geben und früh aufstehen willst du für sie auch nicht? Da kann sie ja doch nicht so dolle gewesen sein;)