-
Nach dem Starten läuft kurz die Festplatte an und das wars. Aber per Autostart ist das Icon im Systemtray vorhanden und man kann es auch anklicken, aber der Player startet nicht. Man kann nur über den Plug-In bei Mozilla die Files sehen.
[Edith]Huch ein teuflisches Posting!
[/Edith]
-
Ich habe mir mal wieder nach einer Neuinstallation meines Systems (XP Pro) Quicktime (D-6.4) installiert. Seltsamerweise kann ich den Player nicht starten, nur als Browser-Plugin bei Mozilla.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Player doch mal zum Laufen bekomme, denn das Browser-Plugin zeigt immer nur ein kleines Fenster und der Player läßt sich ja auf Volldarstellung bringen. Und außerdem zeigt alle paar Minuten der Browser dann irgendeine Werbeeinblendung, die ich dann immer wieder schließen muß (nerv:mad: ). Oder vielleicht hat jemand einen Tipp, ob man ".mov"-Dateien auch anders abspielen bzw. konvertieren kann?
"Es muss doch gehen, bei anderen geht es doch auch!" (Loriot):D
-
guckst du hier unter downloads:D (bei "Anrufbeantwortersprüche" Nr. 1, mußtu nur kürzen)
-
Tja, wie unser Präsi N4L schon gepostet hat: da wurde dran rumgefl***t.
Das merkt man ja an dem Punkt mit dem Herstellungsdatum.
Was hab ich ein Glück, dass ich noch asiatische Garantie bei meinem 3610 habe...:D
-
Das hat bestimmt jemand nachträglich gefl***t.
Obwohl das 3610 ja eigentlich nur ein etwas größeres 8310 ohne Radio ist. Da läßt sich bestimmt das eine oder andere übernehmen.
Funktioniert es denn ordentlich mit der deutschen SW? Sind alle Menüpunkte in deutsch oder ist irgendwas anders? Und welche Sprachen kannst du jetzt einstellen?
Vielleicht brauch ich ja auch mal so eine SW auf meinem 3610;)
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das soziale Gewissen von TT:D
-
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
doch es gibt Bargeld wenn du vorher draufklickst.......lies nochmal genau!
Es dauert bloß drei Wochen, weil du ja 14 Tage lang den Vertrag widerrufen könntest!
Geht das auch bei VVL?
Obwohl die VVL momentan eh nicht im net geht. Kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten!":flop:
-
Auch Glückwünsche zum 
Aber macht das auf Dauer nicht etwas einsam? 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Gibt den Saarländern eine Chance.
Gebt , so viel Zeit muß sein, sonst haben die echt keine Chance 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mir fällt grad ein, dass ich das wichtigste vergessen habe :eek:
- Schlachzeuch spieln
Diese Sucht ist aber partiell substituierbar mit dem Hauptmerkmal des gemeinen Perkussionisten, der Grundnervosität die ihn veranlasst auf allem rumtrommeln zu müssen.
-SF³
Alles anzeigen
Supi, da eine meiner bisher noch nicht erwähnten Hauptsüchte ist, mittels Computern und diverser anderer Elektronik Musik zu machen, frage ich mich, wie das kompensierbar wäre.
Und das am besten zufriedenstellender als durch Arbeit, schräge Psychofuzzis ertragen und sich die Wochenenden mit Psycho-Theorie um die Ohren zu hauen (mit den Highlights, zwischendurch Psychotherapieanträge schreiben zu dürfen ("na was haben wir denn heute? Persönlichkeitsstörung? Ganz schlecht, zahlt die Kasse nicht und Ihre schon gar nicht. Aber wie wärs mit einer mittleren Depression? Geht zur Zeit ganz gut. Nehmen wir? Na geht doch!"
)).
[Edith] Ach yox, hör bloß auf damit;) [/Edith]