Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Lest euch den Artikel von den "Trottels"mal genau durch,die sprechen da von Erwärmung bei Kurzschluss.Welcher "normale" Mensch erzeugt bei einem Akku einen Kurzschluss?Den SWT-Trotteln empfehle ich mal ihre Autobatterie "kurz"zu schliessen,dan können die sich im Winter die Hände wärmen! :D
    Unsere "kompetenten"Schreiberlinge der grössten "Handyfachzeitschrift"werden das ja schnell übernehmen! ;)

Naja, die Handykiddies von heute gehen nicht immer so zimperlich mit ihren Teilen um, da werden Akkus rausgezerrt und reingewürgt, da wird vielleicht mal der eine oder andere Kontakt verbogen und aus ists.

BTW: das ist ein Bild, wahrscheinlich aber nur für Nokia-Hasser:D

[Psychoonkelmodus an] Eieiei, das ist ja ein Thema [Psychoonkelmodus aus und Privatmodus an]

Frauen (kann Mann nicht verstehen, immer ohne BDA, selten in OVP, keine Garantie oder Gewährleistung, aber trotzdem leicht umzutauschen :D , Merke: Ohne Frauen wüßte Mann gar nicht, dass es das Nokia 3310 gibt:D )
    Handys (die Auswirkungen beim dran herumspielen sind nicht ganz so extrem wie bei Frauen und billiger sind die auch)
    Schokobons ("Einen Laster hat jeder, manche sogar mehrere!" sagt nicht nur der Fuhrunternehmer)

To be continued...

Frei nach Max Schautzer: "Einen hab ich noch...":

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Kaffee, ohne nen Kaffee am Morgen bin ich unausstehlich....

Gruß
    Mekong

Macht der Kaffee wirklich einen Unterschied?:D
    *jetztabernixwiewech*

Zitat

Aber ich glaube, ich gehe einfach mal nächste Woche zu meinem netten, hübschen und kompetenten Handyverkäufer. Vielleicht hat der nettere Handys.

Hauptsache du verhältst dich damenhaft und redest nicht von

Zitat

Entweder die Geräte sind zu teuer oder ich finde sie scheiße.

:D
    sonst dreht er dir nur Sch**** an:p