*#06# drücken und dann auf "Info";)
BTW, komme eigentlich auch aus dem "Nokialager":D
Beiträge von wrywindfall
-
-
Äh, wie lasse ich denn ein "p" in der Handynummer mit übertragen? Ich kann doch nur einstellen, ob sie übertragen wird oder nicht. Aber an der Nummer selbst kann ich nix ändern. Sonst könnte ja jeder bei der Nr.-Übertragung was weiß ich für eine Nr. einstellen:confused:
Obwohl: wer weiß, was in Ö alles noch möglich ist:D -
also wenn das A55 wie das A50-Loop-Paket vorher gelockt ist, dann kannst du jede Loop-Karte in das Handy packen. Nur O2-Vertragskarten funzen net.
Dabei ist es unerheblich, dass deine alte Karte wahrscheinlich noch eine Viag-Karte ist;) -
Re: 600ér
ZitatOriginal geschrieben von SAM1
Bei Conrad Electronic in Berlin liegen in der Handy Abteilung locker noch 5 ovp. in der Auslage....Good Luck!
SAM
welches und welcher Preis? -
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,ich würd' das 6100 nehmen, sofort für 200 Euronen verkaufen, und warten bis es ein nettes Gerät gibt und mir das dann unsubventioniert kaufen.
Gruß
Gute Idee, wenn man nicht das Handy selbst für 199 Teuros neu bekommt, also im Verkauf auf sehr viel weniger kommen wird...
Aber ich würde mal unsere TT-Händler abklappern. Haben bestimmt eine bessere Auswahl und es muss ja nicht unbedingt original EPlus sein, oder? -
Guckst du hier und du weißt bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
C60 Xtra SL 100€Man beachte aber, dass es das Teil für 19 Tacken mehr unbenutzt und mit Loop-Card gibt
-
Guten Abend allerseits,
erledigt

-
Hm, ist mir der Kolleesch zuvor gekommen...
Gut wäre z.B., wenn sie sich aufschreibt, was abgelaufen ist und wie sie sich dann dem Angreifer entgegengestellt hat, sich gewehrt hat und ihn in die Flucht geschlagen hat. Sinn der Sache ist, die Angst vor der nächsten Attacke (=passives Erdulden) in Wut und Entschlossenheit (=aktive Bewältigung) zu verwandeln. Das muss natürlich geübt werden und geht nicht mit einmal. Aber es ist sehr wirkungsvoll.
Sonst sollte sie zur Fachfrau gehen, denn meine Zusammenfassung einer Traumatherapie reicht natürlich bei Weitem nicht aus.
BTW: CD-Klinik: gut, wenn es um Angstbehandlung geht:top:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Die nächste Stufe ist Salpetersäure.Schlechte Idee, es sei denn, dein Vater ist Sternlieferant.:D
Ich würds lieber mit Lauge versuchen (also NaOH oder sowas), dann hat man wenigstens noch einen Stern am nächsten Morgen:D
BTW: Es soll schon Leute gegeben haben, die haben da
StachelNatodraht rumgewickelt. Aber die grüne Trachtengruppe hat leider immer mehr dagegen