Beiträge von wrywindfall

2100 bei real für 99,-

Das 2100 gibts ab Montag bei real in Berlin für 99 Tacken. Klar weiß ich, dass es bei günstiger.de günstigere Angebote:D gibt, aber hier zahlt man immerhin keine Versandkosten, sondern kann das Teil gleich mitnehmen!
    Es ist ohne SIM-Lock, kein Prepaid, sondern einfach das nackte Handy. Und natürlich habe ich nix mit real zu tun;)

Hm, bei mir wird "Speicherkarte fehlerhaft" angezeigt. Kann also sein, dass wirklich nur das Game auf der MMC sein darf und nichts anderes, oder das irgend ein File fehlt (obwohl ich eigentlich alle haben müßte).
    Ist alles doch nicht so einfach, wie es aussieht:rolleyes:

Disclaimer: Ich werde keine Auskünfte über die Herkunft der Files geben, da ich weiß, dass Kopieren illegal ist. Es ging mir auch nur darum, zu testen, ob es möglich ist, Spiele zu kopieren und dann zu nutzen.

So, muß ich doch noch mal den Thread hochholen...:D

Also, habe doom jetzt auf dem N-Gage installiert und auch das Problem, dass der Sound nicht geht. Laut aikon.ch soll man z.B. StackUp von der WildPalm Seite installieren, um Sound zu bekommen. Das hat damals auf meinem 3650 auch prima funktioniert.
    Leider gibt es aber StackUp nicht mehr bei WildPalm (der Link von aikon.ch ist auch tot). Da es ja "z.B." hieß, kann man daraus schließen, dass auch andere Programme von WildPalm bei doom den Sound funktionieren lassen.
    Weiß jemand, welche Programme das sind, oder kann mir jemand sagen, wo ich StackUp herbekomme oder es mir zumindest schicken?

Da es das Teil mit mindestens 2 verschiedenen Covern gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es die auch einzeln zu kaufen geben wird. Und die Billigimitatfirmen werden auch nicht lange auf sich warten lassen:rolleyes: