Danke, damit habe ich mir als oberster Nichtwisser
ein supi Eigentor geschossen.
Naja, frei nach Dieter Nuhr:
Beiträge von wrywindfall
-
-
So und auch ich habe noch Nachträge (ja, hätte ich ja mal früher machen können, sorry):
Nelly2003
Jeevesund da war noch so ein Mobilverückter, der mir einen Drucker überlassen hat, hm...
Ach ja: MobileFreak:top:
-
Guten Abend allerseits,
wie bekomme ich ein Icon auf den Desktop, um Mozilla Firebird starten zu können? Ich will mich nicht immer in sämtliche Unterverzeichnisse durchklicken müssen, um das Prog starten zu können.
Einfach Icon auf den Desktop ziehen geht nicht, da die .dlls im gleichen Verzeichnis sein müssen und ich mir folglich damit den Desktop zupflastern müsste.
Irgendwelche Tipps? -
yep, habe grad beide und muss sagen, wenn man nicht unbedingt eine Cam braucht, kommt man beim N-Gage besser bei weg. Was doch eine bessere Tastatur und ein besseres Display gleich ausmachen;)
-
Danke JLacky, habe das Problem gelöst. Wenn man mal etwas auf aikon.ch nachliest, bemerkt man, dass man die Vollversion vom FExplorer installieren muss und nicht die inzwischen abgelaufene BetaVersion:D
Jetzt funktionierts:top: -
Da hänge ich doch mal meine Frage hier dran, obwohl ein neuer Thread bestimmt mehr Antworten bringen würde (vor allem à la "das hättest du auch in dem Thread "Probleme mit PC Suite..." schreiben können:D ).
Also: wie bekomme ich einen File Manager auf dem N-Gage installiert? Der eFileManager stürzt sofort ab und der FExplorer steht zwar im "Manager" Menü, aber nach dem Installieren erscheint er nicht im Hauptmenü und kann auch nicht gestartet werden (egal, ob man ihn auf der Speicherkarte oder intern installiert). Wat nu:confused:
-
Also bitte, ja? Den Ort scheint es wirklich zu geben. Und wenn jetzt nur 0,1 Prozent der Einwohner eine Genionhomezone vorher hatte, dann verliert O2 durch die Sonderündigung glatte 7 Kunden!:D
-
Auch von mir Glückwünsche an den großen Bruder:D
Na mal sehen, was noch kommt...:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Günstiges Nokia 7650 gefällig
Und ich dachte, es gibt keine DM mehr

-
Hier gibts ein Broschürchen. Habs mal grob überflogen, scheinen sich einige Hinweise, wie man konkret vorgehen sollte, darin zu verbergen:D