Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Vielleicht sollten wir dann mal einen Thread aufmachen Welche Computerzeitung kann Frau von heute noch problemlos lesen? :D

Sorry für OT!
    Mekong

Frauen und problemlos lesen?:confused: :D

Aber OK, BTT: also ich finde auch die Top-Links bei google etwas nervig, aber die wollen doch auch nur von was leben.
    Aber Verschwörungen gibts ja überall...:rolleyes:

Also ich finde, dass das SL55 überhaupt nicht knarzt oder wackelt. Was für mich entscheidend ist, ist, dass ich das Display des SL55 im Vergleich zum S55 brillianter, farbenfroher und besser ablesbar finde.
    Aber ich gebe zu: die Bedienung mit den kleinen popligen Tasten ist nicht jedermanns Sache...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Alles Andere (auf Phones von Freunden) wäre absolut dumm & ganz sicher nicht legal. Dumm in dem Fall: Macht es jeder so, dann wird es in Zukunft keine Handyspiele mehr geben! Denn bei Handies, wo der Markt noch nicht so reif für Spiele ist, verschwinden die Hersteller schneller in der Versenkung!

Hatte ich auch gar nicht vor und hätte ich vielleicht auch nicht schreiben sollen, um nicht die entsprechenden Leute wieder auf dumme Gedanken zu bringen:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von balone
    Der Link lässt sich entweder nur einmal verwenden oder läuft binnen 24 (oder noch wengier) Stunden ab ;)

Das stimmt nun wieder nicht, da inzwischen schon ca. 4 Tage vergangen sind;)

So, habe das Game auf mein SL55 geladen und dann auch noch auf mein M55 (man kann ja den Link einfach eingeben:D ). Muss ich das Spiel dann doppelt bezahlen oder könnte ich es theoretisch auf alle mgl. Phones laden?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also im Gegensatz zu anderen Frauen eher selten, aber trotzdem oft. So alle 2 Stunden... Manchmal alle 4.....

Gruß
    Mekong

Liegt wohl daran, dass du alleine aufs Klo gehst...

BTT: habt ihr schon mal von einer "Wasservergiftung" gehört? Wer mehr als 7 Liter pro Tag in sich reinschlorkt, der spült so viel Mineralien aus sich raus, dass er eingeht.

Also: meine Freundin hat es fertig gebracht, 10 Euro verfallen zu lassen:rolleyes: . Auch ein Aufladen in den 2 Monaten hinterher hat die nicht wieder gebracht. Egal also was bei EPlus steht: sobald die Gültigkeit für das Guthaben abgelaufen ist, ist das Guthaben weg, ohne Diskussion!:mad: