Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das war der vorletzte Stand. Ich sag doch wir haben uns zu lange net mehr gesehen.:D

Es geht bei allen aktuellen SW Versionen.

Gruß Dominik

Naja, du hast ja auch nie Zeit...:D
    BTW, was soll das Original-6500 bringen außer exotischer Sprachen und einem entsprechenden Aufkleber hinten drin? Da ist ein 8310 mit dem cover doch billiger:top:

Hallo,
    nach dem wie ich finde nicht ganz eindeutigen Statement von Carsten stellt sich mir die Frage, wo hier vor allem von den Leuten mit den roten Balken :D die Grenzen gezogen werden.
    Dass hier nicht die Umgehung des Urheberrechts mit Hilfe von Crack- oder ähnlichen Programmen das Wort geredet werden soll ist mir klar.
    Was ist aber mit Threads a la "habe hier ein File im Format x,y und will es in Format a,b haben, welches Prog nehme ich dafür? Wie brenne ich es auf CD/DVD? Welchen Codec brauche ich?"?
    Uns ist klar, dass im Allgemeinen die entsprechenden Files seltener Omas letztes Urlaubsvideo sind. Aber es geht ja nicht um den Bruch eines Gesetzes, oder doch?
    Würde mich mal interessieren, wie weit wir da posten dürfen, denn solche Probleme tauchen ja immer wieder auf :rolleyes:.

Zitat

Original geschrieben von 7650ler2003
    Bleib am betsne beim 7650.
    Das andere hat schon mal gar nicht son hochauflösendes display.das kannste weggschmeißen.

Außerdem hast du nicht die Möglichkeit Programme etc zu installieren.vielleicht die von jamba oder so aber keine anderen.
    Die sind meist fürs 7650 oder 3350 glaub ich.

Äh, da ich ein 3350 habe, denke ich, dass du vielleicht das 3530 meinst, die asiatische Form des 3510i?
    Aber BTT: Dass das Display kleiner ist, sollte man aber vielleicht auch berücksichtigen, denn das 6610 mag ja nett sein, aber man erkennt so wenig drauf.:rolleyes:

Von Anabolika würde ich übrigens abraten, denn das sind nicht einfach nur Eiweiße, die unschädlich sind. Im Gegenteil: die machen nach und nach die Birne platt, belasten den Kreislauf etc. Es hat schon einige Todesfälle deswegen gegeben, aber die Muckizunft schweigt sich dazu ja gerne aus.:rolleyes:
    Was hauptsächlich helfen würde, sind regelmäßige Mahlzeiten (kein unregelmäßiges Fastfood) und aufhören mit dem Rauchen.
    Sonst hast du hier natürlich eine Menge Neider um dich rum, denn ein paar Kilo weniger könnte ich auch brauchen... :p