Beiträge von wrywindfall

@ DUSA-2772: danke Herr Kollesch, zu wenig Selbsterfahrung? Teuer genug ist sie aber... Woher kennst du mein Innerstes eigentlich so genau?
    Aber ob das wirklich so gut ist mit zwei so Leutchen auf einem Haufen?

@ NoKiA4LiFe: tja Dominik, so ein Update wär mal wieder ganz gut, vielleicht wird dann meine buggy Festplatte einigermaßen verbessert... und dann wollte ich doch noch, äh, da war doch was...

@ me too: danke, Grüße aus dem TT-Osten

So, jetzt ruft aber wieder die Arbeit

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Hi wrywindfall. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag von klimajacke aus Berlin - Buch nach Berlin - Karlshorst. Feier schön, vielleicht komm ich bald mal wieder zum Kaufen vorbei. klimajacke

Huch, der Roland kommt, alle Prepaidkarten verstecken...:D Nee, klar, wenn der Schrank wieder zu voll ist, komm vorbei. Der Weg von deiner Arbeit ist ja nicht weit...

vielen, vielen Dank, da bin ich ja richtig geschütt gerührt...

@ indiana 1212, ecki: nö, hat schon einen Grund mit dem Namen, soll doch sarkastisches Fallobst sein und nicht nur Fallobst :D

@ handymaniac: Faulpelz;)

@ Tom_le_ours: zum Glück hab ich heute mal Ruhe, geht erst morgen wieder los. Obwohl, vielleicht sollte ich ja eine virtuelle Couch aufmachen?

@ FordP: Danke, natürlich doppelt danke

@ windsandsterne: fast etwas zu windig:D

@ Mekong: na das überrascht mich jetzt aber...;)

So, jetzt werde ich mal wieder saufen in mich gehen...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Wenn die Anrufer u.U. geprellte Gläubiger des "Vorbesitzers" sind, ist noch mit weitaus ausdauernden Gesellen zu rechnen. Ein Bekannter hatte diesbezüglich weitaus heftigere Erfahrungen, was der sich alles anhören mußte, angefangen von offenen Unterhaltszahlungen, fehlenden Verleihvideos, bis zu massiven Drohungen aus dem Bereich "Moskau-Inkasso" ....
    Nach 4 Tagen hatte er genug, allerdings war ihm dann der Wechsel sogar einige Euronen Wert :D

Na das ist doch eine gute Einnahmequelle. Ich werde Händler, bombardiere
    hinterher die Leute mit Drohanrufen und kassiere Wechselgebühren. Dass ich darauf noch nicht gekommen bin?:D

Also ich kenne nur einen Toshiba-Service hier in Berlin. Die Leute waren nett und kompetent, aber ich musste schon 4-5 Tage warten, obwohl nur das System wieder recovered werden sollte (und das schon zum 2. mal).
    Vielleicht war mein Anliegen aber so popelig, dass sie die "schweren" Fälle vorgezogen haben?:D

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Es ist interessant, sich über den teuren Traffic zu mokieren, dann aber >10seitige Postingorgien über Beziehungskatastrophen zuzulassen.

Da hast du durchaus recht, denn es sieht nach zweierlei Maß aus. Ich hatte es eher so verstanden, dass ein "Handy"-Forum mit diesem "Geplauder" wenig zu tun hat und dabei eigentlich nur ignorieren hilft. Aber ich denke, dass sich immer mehr Leute hier heimisch fühlen und diese virtuelle Realität wie eine Kneipe nutzen und worüber wird in Kneipen geredet...?
    Das ändert aber nix daran, dass der Threaderöffner sich ein Eigentor gepostet hat:rolleyes: