-
Zitat
das ware absehbar
1. TT ist lange kein Fachforum mehr sondern eher eine Bais für private Probleme:
(meine Freundin hat mich verlassen, mein Penis ist zu klein, ist dieses Ebay Angebot seriös)
2. zählt dort nicht die macht der fachlichen Information, sondern eine recht altmodische Hierarchie:
1. Admins-> 2. junge Lakaien mit meist einigen 1000Postings die Informationen aus anderen Foren klauen und sich damit als Insider brüsten
3. Studenten oder Angestellte die nebenbei oder Hauptberuflich in Nokia/ Siemens Call Center arbeiten (oder in NSCs)
4. abgehalfterte gescheiterte Existenzen welche in 1 Mann Handy Shops Ihr auskommen gefunden haben und zuguterletzt normale Handyfreaks und welche die Handys sammeln.
Was erwartest du von denen? Für die ist und war nowicom schon immer eine Konkurrenz. Wenn nowicom wöllte könnten die das Forum gänzlich täglich mit Infos füllen... Auch wenn Sie es bestreiten- Sie wissen es!
Lass Dir versichern das es bald eine ALternative geben wird, du wirst auf AMB davon hören
PS: ja ich habe was mit nowicom zu tun und bin stolz drauf, den welche Mobiltelefon- Handels Firma sonst konnte in den letzten Monaten so fachlich von sich reden machen- keine -Weltweit
Alles anzeigen
Hm, besonders der letzte Absatz sagt ja alles (wes Brot ich ess...
)
Aber das Geplauder... Aber wenn es einige stört, dann muß man es ja nicht lesen, oder?
(Etwas OT: Bild: TT zwingt ahnungslose User dazu, Beziehungspostings zu lesen! Weitere Katasrophen nicht ausgeschlossen:eek: )
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Hab mir gestern auch das SL mal bestellt. Woher seht ihr, wann es bei euch eintrifft?
Im Quelle-Shop hats mir der Verkäufer hinterher telefonisch mitgeteilt (wir haben sogar um den Tag samt Zeit gefeilscht:D ).
-
Re: @ dachecka0711
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
...nana nicht so vorlaut, das Gerät stammt von einem Händler mit Garantieanspruch.
also demnächst etwas vorsichtiger, da es nicht `geflascht`worden ist.
Jede Änderung der Software ob legal, illegal, von Gott befohlen oder selbst gemacht, wird als "flashen" bezeichnet, was nix aussagt darüber, ob es legal oder nicht gemacht wurde. Oder hast du etwa ein schlechtes Gewissen?:D
[EDITH] Zu langsam...
-
Außerdem funktionieren beim aufs 6250 geflashten 6210 oft die E-Netze nicht. Soll wohl an der Produktionscharge liegen (IMEI mit 35 am Anfang soll das Problem haben, die mit 49 nicht, aber das weiß nur unser Präsi
)
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
o2 = BT Ignite. So oder so ähnlich sollte es in der Liste stehen 
Gruß
Seby
Yep, steht als "BT" drin. Hatte schon nach O2 gesucht und nix gefunden:D
Obwohl, bei mir gehts, sogar auf allen meinen Genionnumern. Und die gibt es nicht erst seit gestern...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jann
Gibts die Bilder auch online? 
Yep, dank google findest du dann das hier
-
Aber die Wartezeit ist gestiegen, gestern bestellt und am 24. soll es eintrudeln. Nicht dass die Teile plötzlich alle sind
-
Re: :eek: so viele = *freu*
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ wrywindfall
Gern geschehen ... auch wenn ich nicht genau weiß, für was? T-Shirt hast Du bezahlt und sonst hab' ich doch noch nichts für Dich getan, oder? Freue mich über den Beitrag
Es ging, wie von anderen auch schon erwähnt, um den hohen Unterhaltungswert (nicht falsch verstehen) deiner Postings:top:
-
Guckst du hier. Bei den Forumsantworten findet sich so einiges:D
-
Aber etwas weiter oben wurde doch schon der Hinweis mit "whois" gegeben. Einfach diesen Begriff bei google eingeben und den Rest kannst du dann selber machen!:D
Aber die Sache mit den MSN würde mich trotzdem auch einmal interessieren.