Beiträge von wrywindfall

Hm, besonders der letzte Absatz sagt ja alles (wes Brot ich ess...:rolleyes: )

Aber das Geplauder... Aber wenn es einige stört, dann muß man es ja nicht lesen, oder?

(Etwas OT: Bild: TT zwingt ahnungslose User dazu, Beziehungspostings zu lesen! Weitere Katasrophen nicht ausgeschlossen:eek: )

Re: @ dachecka0711

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    ...nana nicht so vorlaut, das Gerät stammt von einem Händler mit Garantieanspruch.

also demnächst etwas vorsichtiger, da es nicht `geflascht`worden ist.

Jede Änderung der Software ob legal, illegal, von Gott befohlen oder selbst gemacht, wird als "flashen" bezeichnet, was nix aussagt darüber, ob es legal oder nicht gemacht wurde. Oder hast du etwa ein schlechtes Gewissen?:D

[EDITH] Zu langsam...

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

o2 = BT Ignite. So oder so ähnlich sollte es in der Liste stehen :-)

Gruß
    Seby

Yep, steht als "BT" drin. Hatte schon nach O2 gesucht und nix gefunden:D
    Obwohl, bei mir gehts, sogar auf allen meinen Genionnumern. Und die gibt es nicht erst seit gestern...:top:

Re: :eek: so viele = *freu*

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ wrywindfall
    Gern geschehen ... auch wenn ich nicht genau weiß, für was? T-Shirt hast Du bezahlt und sonst hab' ich doch noch nichts für Dich getan, oder? Freue mich über den Beitrag

Es ging, wie von anderen auch schon erwähnt, um den hohen Unterhaltungswert (nicht falsch verstehen) deiner Postings:top: