-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Siemens ist in solchen Fällen sehr kulant und schickt dir dann einen Servicemitarbeiter in grün direkt vor die Haustür. Die kümmern sich dann darum... 
Ähhh, in Österreich ist die Trachtengruppe aber dunkel gekleidet und nicht grün. Oder kommt dann der Jägermeister?:D
-
Guter und netter Service, wie ich grad per Telefon feststellen konnte.:top:
Da sich die TT-Geier schon draufgestürzt haben, sind schon 5 weg. Jetzt aber hurtig:eek:
-
Huch, jetzt hätte ich fast vergessen, Darren dem Ober-T-Shirt-Erschrecker zu gratulieren und zu danken (nicht nur für die erschreckten T-Shirts:D )
Nun noch ein Smilie
und fertig ist der Laubi , huch, hatten wir das nicht schon mal?
-
Na hier will ich mal hoffen, dass das Handy ein anderes als das abgebildete ist. Oder vielleicht findet sich ja doch ein Dummy;) , der es kauft?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Mist zu spät! Super Preis!:(
Interessant, dass der Poster hier und der Käufer bei eBay beide aus Berlin kommen und das Handy kurz vor dem Post gekauft wurde. Sollte uns das nicht zu denken geben?:D
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
na na, die Gute war nicht nur Teenyschwarm (mit mitte 20 ;))
sondern hat auch eine Haubtrolle in "The Rock" gehabt 
Huch, jetzt haben die Trolle schon Hauben
*undwech*
-
me too 
Na da er jetzt nicht hier ist, sind wenigstens die Bierchen vor ihm sicher:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wenn man so eure Träume leist, sollte man mal in Schussenried oder Haar (sind beides Irrenhäuser in Bayern und Baden-W.) anfragen, ob's dort eine geschlossene für Handyverrückte gibt:D
Hauptsache, da herrscht Handyverbot:D
@ Mekong: Na zu der Zeit hättest du dir aber auch schon einen Amiga leisten können, vielleicht wärst du dann jetzt noch größer
*undwech*
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Das habe ich gerade erst gelesen. Ich bin sprachlos
Was soll dass denn heißen, hä? :eek:
Gruß
Mekong 
Naja, wenn ich dein Alter in betracht ziehe und bedenke, wie alt der C64 schon ist (war da nicht letztens was mit einem 20. Geburtstag?), dann musst du ja noch sehr klein gewesen sein.
Aber das scheint dir ja nicht geschadet zu haben 

-
Glückwünsche an den "großen Bruder"
und nicht immer alles so bierernst nehmen!