ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
nokia 5210 neu für 90
Haha, "die Rechnung brauche ich selbst". Sehr witzig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
nokia 5210 neu für 90
Haha, "die Rechnung brauche ich selbst". Sehr witzig ![]()
und zwar bitte bevor ich selbst hingehe. Vielleicht muss ich mich ja bei meinen Chefs dann doch nicht unbeliebt machen?
Wat eine Hysterie...:D
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Weiß einer zufällig in welcher halle oder Stand es zu haben ist?
Halle 6.02 Stand 101
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Falls jemand morgen auch dahin geht, könnte man sich ja treffen und für einen Gruppentarif von 8,50€ Pro person den Eintritt genießen!
BTW bekommt man als ermäßigter Mensch (z.B. Studi) auch die 8einhalb Tacken Eintritt;)
Kann leider aber erst am Mittwoch...
@ John Shaft II
Ne Xtracard ohne Guthaben? Das wäre selbst für T-Mobile mehr als absonderlich:D
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Dann denke mal an uns...:D
Nee, Ernst beiseite: bitte bombardiert mich jetzt nicht mit PNs. war doch erst mal nur so rein hypothetisch nachgedacht. Wenn es eh nur 2 pro Person gibt, hab ich ja nur eins über...![]()
Also wenn man mich genug bekniet, mich zur Papstwahl vorschlägt und evt. es noch schafft, dass mir meine Chefs Mittwoch frei geben, dann wäre da durchaus was zu machen. Wenn es wie schon geschrieben nur 2 pro Person gibt, werde ich natürlich nicht allzu viele mitbringen können.:D
Aber ein zweites kann gerne vergeben werden, wie gesagt, wenn obige Bedingungen erfüllt werden.
gibt es die direkt am Stand von denen (Halle 6.2 Stand 101)? Habe nämlich keine Lust, sollte ich hingehen, dass ich mir da ewig die Hacken ablaufe...
Ich so als Berliner muß mal schauen, ob ich das Mittwoch noch schaffe...:D
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Danke Onkel Sigmund!
Bitte, Tante Mekong.
Naja, wenn man von einem C64 groß gezogen wird...
Re: Warum gibt es rücksichtslose Leute?
ZitatOriginal geschrieben von Marco-Riedel
Vor dem Fahren mit den Öffentlichen eckelt es mich schon wenn ich nur drann denke. Habe auch schon überlegt mir ein Ende zu setzten weil ich die Reusperei und die Rücksichtslosigkeit nicht aushalte.
Also bis aufs Räuspern und ekeln, muss ich mir als Psychoonkel bei dir Sorgen machen :confused:
BTW: es ist von den Leuten oft eine Gedankenlosigkeit, weil man ein gewisses Niveau haben muss, um sich in andere Menschen einzufühlen. Die von dir beschriebenen Leutchen hatten das wohl nicht. So verstehen sie deine Ansprache auch als Anmache, weil sie Probleme mit der Dezentrierung haben (das können nach J. Piaget eigentlich schon 12jährige)
Edit: zu langsam, naja der große Bruder:D
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wo sind die Herrn Psychologen, wenn man sie mal braucht?!
Du brauchst einen Püschologen? Na gut, hier bin ich...
Meist ist es ja so, dass die Menschen sich auch in Träumen ihre Wünsche erfüllen.
Aber es gibt ja auch die Geschichte von Dschuang-Dsi, der träumte, ein Schmetterling zu sein und als er erwachte, wusste er nicht, ob er nun ein Schmetterling sei, der träumt, ein Mensch zu sein, oder umgekehrt (die alten Chinesen haben wohl auch kräftig bei den Rauschmitteln zugelangt
).
Obwohl es auch Wissenschaftler gibt, die behaupten, dass Träume dadurch entstehen, dass nachts im Gehirn per elektrischen Impulsen die Erinnerungen "repariert" werden. Die dabei "ausgelösten" Erinnerungen sind dann die, die dabei auch gelöscht werden, weil sie unsinning sind.
Wissenschaftler müsste man sein...
ZitatOriginal geschrieben von 8-]
für die herren der schöpfung![]()
![]()
Und wenns nicht klappt, liefert er noch andere Mittel![]()