Happy Birthday Laubi :)

• Hi Darren!

Ja wie - ich hab doch erst letztens zu irgendwas gratuliert und musste ;) einen Dilbert posten :confused:... Iss das Jahr wieder so schnell rum?

Denn mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Du weißt ja: für die nächsten 8 Jahre bist Du "Anfang dreißig" :D (Willkommen im Club!) Für Dein neu zu eröffnendes Forum hätte ich doch gleich noch ein Unterforum: "Kopierstation - Wie lege ich eine Kopie von mir selbst in meinem Mädel an - Fragen, Antworten, Tipps. Laubi verrät wie ES geht" :D

Und bevor ich es noch vergesse (ich glaub den hatten wir noch nicht, und er ist sogar auch von einem 3.11.):

Dürfte Dir ja nicht allzuschwer fallen (Du arbeitest doch noch im HR, oder? wenn nich, muss ich einen anderen posten...) ;)

C U Samstag
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!

Lese deine "teuflischen" Postings ausgesprochen gern!

Lass dich reich beschenken... hab da schonmal einen netten Vorschlag (sollte dir natürlich nur eine Frau schenken):

Bis dann
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ... (sollte dir natürlich nur eine Frau schenken):

Hm - wenn er das von einer Frau geschenkt bekommt, könnte das zu Hause mit seiner Frau bös Ärger geben :D

Bei sowas können die Weibchen ja ziemlich zickig werden... ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• MOIN MOIN, auch von mir alles JUDDE zum Geburtstag!

Lass die Sau raus:D

BJÖRN :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• natürlich auch von mir die besten Glückwünsche,

Gruss aus dem Sauerland,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Moin Darren,

kann es sein, dass kein User in letzter Zeit derart viele Glückwunschthreads provoziert hat wie Du? ;)

Trotzdem freue ich mich, Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen zu können.
    Dir und Deiner (wachsenden) Familie die besten Wünsche. :)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!