Happy Birthday Laubi :)

• Hallo Darren!

Auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, allerdings nicht zu herzlich, denn wirklich herzlich gratulieren werde ich Dir am kommenden Samstag (das kann man als nachträgliches Gratulieren IMHO durchaus noch gelten kassen), worauf ich mich echt sehr freue! :)

Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag, daß Du es Dir gutgehen und Dich reich beschenken läßt - und vor allem, daß Du so bleibst, wie Du bist!

Viele Grüße,

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na dann auch einen Herzlichen von mir lieber Darren,

feier schön mit Deiner Familie :)

Gruss Michael

*edit*

und bis Samstag! :p

*edit2*

@ BB007

*lol* :D

*sing* "viele viele kleine Laubis" :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• :) Herzlichen Glückwunsch, Laubi! :)

Und bitte entschuldige die verwirrten Zeilen des anderen Typen mit den roten Sternen, der glüht scheinbar schon fürs Jahrestreffen vor und ist deswegen zeitlich leicht desorientiert :D:p:D. [SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Darren alte Wurst! :D

Wir hätten uns ja beinahe vor 2-3 Monaten persönlich kennengelernt. Nur konnte ich nich dahin wo ich hin sollte und dir isses zu spät eingefallen.;)

Ich freue mich schon dich persönlich zu treffen und zu quatschen.

Alles, alles Gute und beste Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Laß dich auf Arbeit mal so richtig gehen solltest du nicht frei haben und genieße den Tag. :D ;)

Gruß Dominik

• Hallo Darren,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. :)

Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

Ich hoffe wir werden von dir weiterhin ein "SCNR" lesen, was schon so einige Threads ein bißchen aufgepeppt hat.

Gruß
    Ralf

P.S.: Bis zum Jahrestreffen.

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Darren :)

Gruß Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo Darren mein lieber "Nokiacoverknarzen" Weggefährte !

Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viele Geschenke (vielleicht ein P900) und vor allem viel Gesundheit.

Lass Dich heute recht schön feiern und hab nen tollen Tag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Dem Meister des gepflegt unterhaltsamen ironischen Untertons wünsche ich auch einen sehr herzlichen Glückwunsch. Feier schön, Laubi. :)

• Sag mal Darren, bei Dir gibts aber wirklich immer was zum Gratulieren, oder?;) Jetzt weiß ich auch, wofuer das 8910i ist - musst Dir ja wenigstens selber was schenken..;)

Alles Gute, feier schoen und pass auf die Familie auf!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!